Lead Management Summit 2015 Marketingerfolge messbar steigern

Redakteur: Dr. Gesine Herzberger

Klassische Wege zur Neukundengewinnung funktionieren immer weniger – zugleich wächst der Druck, immer besser informierte Interessenten in Kunden zu verwandeln. Wie Unternehmen das schaffen, zeigt der Lead Management Summit 2015!

Anbieter zum Thema

Schon ist wieder ein Jahr vorbei... Am 23. und 24. April findet der 3. Lead Management Summit statt. In diesem Jahr zum ersten Mal in Würzburg. Wir freuen uns auf Sie!
Schon ist wieder ein Jahr vorbei... Am 23. und 24. April findet der 3. Lead Management Summit statt. In diesem Jahr zum ersten Mal in Würzburg. Wir freuen uns auf Sie!
(Bildquelle: marconomy)

Unternehmenserfolg definiert sich mehr und mehr durch feinjustierte Marketing- und Vertriebsprozesse – und durch die erfolgreiche Entwicklung neuer Kundenpotenziale durch Lead Management.

Wie Unternehmen Marketingerfolge messbar steigern und was hierbei die neuesten Trends und Methoden sind, zeigt der Lead Management Summit 2015.

Keynote von Professor Harald Eichsteller

Die von marconomy ins Leben gerufene Veranstaltung findet in diesem Jahr zum dritten Mal statt. Schwerpunkte sind in diesem Jahr die Themen Inbound Marketing, Lead Generierung, Lead Qualifizierung, Sales-Performance, Datenmanagement und CRM, sowie Marketing Automation.

Eröffnet wird der zweitägige Summit mit einer Keynote von Professor Harald Eichsteller, Hochschule der Medien in Stuttgart. In seinem Vortrag „Trends im Digitalen Dialogmarketing“ gibt der Experte für Online-Marketing, Innovationsmanagement und kundenorientierte Strategien praktische Anregungen für die digitalen Konzepte von Unternehmen.

Besucher des Kongresses erwartet eine Mischung aus Keynotes, Praxisbeispielen, Podiumsdiskussion und Vertiefungsseminaren. Vertreter namhafter Konzerne stellen den Teilnehmern ihre Expertise zur Verfügung und erläutern in ihren Vorträgen, wie man seinen Marketingerfolg verbessert. Übrigens: Jeder Beitrag wird im Vorfeld durch ein fünfköpfiges Programmkomitee auf seine Qualität und Praxisrelevanz geprüft.

* Der Lead Management Summit findet statt am 23. und 24. April 2015 im Vogel Convention Center in Würzburg. Das gesamte Programm sowie alle Redner, Vorträge und Anmeldung finden Sie hier.

** Unsicher, was der Lead Management Summit Ihnen bietet? Dieses Video vom LMS 2014 vermittelt Ihnen einen Eindruck:

*** Sie möchten nicht bis zum Lead Management Summit warten? Dann besuchen Sie die marconomy Akademie! Das Seminar „Lead Management“ am 14. und 15.04.2015 gibt einen fundierten Überblick über zeitgemäßes Lead Management im B2B. Referent ist übrigens Norbert Schuster. Weitere Termine und Infos finden Sie hier.

(ID:43268667)