Wie Sie Ihr CRM-System anbinden

Integration in den Vertrieb und die SAP-Landschaft

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Um den anspruchsvollen Kunden von heute ein allumfassendes Omnichannel-Erlebnis bieten zu können, muss das CRM-System in die SAP-Landschaft und vertriebliche Arbeit integriert sein. Im Whitepaper erfahren Sie, wie die Integration gelingt.

Sind das ERP-System und Anwendungen aus Marketing, E-Commerce und Service an die CRM-Lösung angebunden, werden Kundendaten zentral verwaltet und Informationen zwischen den Systemen ausgetauscht. Vertriebsmitarbeiter sind so stets auf dem aktuellen Stand und können Interessenten und Kunden optimal betreuen.

Doch nicht nur die technische Verknüpfung der Systeme spielt eine wichtige Rolle. Auch die Integration des CRM-Systems in die vertriebliche Arbeit muss konsequent umgesetzt werden. Viele Aufgaben können so erleichtert und administrative Routine-Tätigkeiten automatisiert werden.

Der größte Benefit: Sales-Verantwortliche arbeiten durch die Integration effizienter und kundenorientierter.

Im Whitepaper erfahren Sie,

  • warum eine CRM-Integration heute unerlässlich ist,
  • wie Sie Telefonie, E-Mail und Kalender in das CRM-System integrieren,
  • wie Sie das ERP-System und Anwendungen aus Marketing, Service und E-Commerce an die CRM-Lösung anbinden und
  • wie Sie die CRM-Anwendung in die vertrieblichen Abläufe integrieren.

Anbieter des Whitepapers

FIS Informationssysteme und Consulting GmbH

Röthleiner Weg 1
97506 Grafenrheinfeld
Deutschland

Telefon : +49 (0)972391880
Telefax : +49 (0)97239188100

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