Unsere Whitepaper Empfehlung

Technology-Update für IT-Manager

CIOBRIEFING 07/2019

+Datacenter als Investitionsobjekte +Technologie für das Internet der Dinge +Direkt in der Cloud arbeiten +Wie man die Zuverlässigkeit eines Anbieters beurteilt +Was CIOs beim Edge Computing beachten müssen +API-Management im Unternehmen einführen lesen

Auslagerung der IT-Dienste

Unternehmenserfolg durch IT-Outsourcing-Services sichern

Damit Unternehmen ihre Arbeitsabläufe immer effizienter und kostengünstiger gestalten können, hat sich IT-Outsourcing inzwischen als ein fester Bestandteil von Geschäftsstrategien entwickelt. lesen

Der entscheidende, finale Touchpoint

Customer Journey – Wohin geht die Reise?

Unternehmen stecken viel Geld und Gedanken in die Optimierung der „Customer Journey“. Doch während der Auftakt der Kundenreise meist eng begleitet und geplant ist, verliert sich der Fokus häufig nachdem der Kunde die Ware bestellt hat. lesen

Dummiebook

LinuxOne

Unternehmen setzen immer mehr auf hybride Umgebungen, mit dem Ziel einer höheren Flexibilität und automatischen Bereitstellungsmöglichkeiten, die sie bereits aus öffentlichen Clouds kennen. lesen

Die neusten Whitepaper

Nutanix Beam

Multi-Cloud-Verwaltung und -Optimierung

Unternehmen die unvorbereitet in die Cloud migrieren, kämpfen oft mit unerwartet hohen Kosten für die Cloud-Dienste. Um die Ressourcenplanung genauer zu gestalten, ist ein hohes Maß Transparenz empfehlenswert. lesen

eBook

Autonome Clouds

Erfahren Sie im eBook, was beim Cloud-Management automatisiert werden kann und welche Rolle die Künstliche Intelligenz bei autonomen Clouds spielt. lesen

Technology-Update für IT-Manager

CIOBRIEFING 07/2019

+Datacenter als Investitionsobjekte +Technologie für das Internet der Dinge +Direkt in der Cloud arbeiten +Wie man die Zuverlässigkeit eines Anbieters beurteilt +Was CIOs beim Edge Computing beachten müssen +API-Management im Unternehmen einführen lesen

Auslagerung der IT-Dienste

Unternehmenserfolg durch IT-Outsourcing-Services sichern

Damit Unternehmen ihre Arbeitsabläufe immer effizienter und kostengünstiger gestalten können, hat sich IT-Outsourcing inzwischen als ein fester Bestandteil von Geschäftsstrategien entwickelt. lesen

Der entscheidende, finale Touchpoint

Customer Journey – Wohin geht die Reise?

Unternehmen stecken viel Geld und Gedanken in die Optimierung der „Customer Journey“. Doch während der Auftakt der Kundenreise meist eng begleitet und geplant ist, verliert sich der Fokus häufig nachdem der Kunde die Ware bestellt hat. lesen

Dummiebook

LinuxOne

Unternehmen setzen immer mehr auf hybride Umgebungen, mit dem Ziel einer höheren Flexibilität und automatischen Bereitstellungsmöglichkeiten, die sie bereits aus öffentlichen Clouds kennen. lesen