Bei der Einführung des neuen Samsung B2B-Flaggschiffs steht der Mittelstand im Fokus. Die Kampagne adressiert CEOs und IT-Verantwortliche, die sich im Alltag mit Themen, wie Mobilitätsanforderungen oder Gerätemanagement beschäftigen. Im Mittelpunkt der Digitalkampagne, die das Ziel der Lead Generierung verfolgt, steht die Therapeutin Sam.
Technik mit Augenmerk auf der Optik: Samsung präsentiert seine Flash-Speicherlösungen T5 im Hosentaschenformat nun auch in den Farbvarianten „Rose Gold“ und „Metallic Red“.
Mit einem Marktkapital von mehr als 40 Milliarden US-Dollar im Juli 2017 hat das Potenzial von Bitcoin und anderer Blockchain-Technologien die Finanzindustrie und andere große Player in ihren Bann gezogen.
ABB und HPE haben eine strategische globale Partnerschaft angekündigt, um ABBs Digital-Portfolio mit HPEs Lösungen für hybride IT zu kombinieren. Die Partner wollen Lösungen zur Verfügung stellen, die große Mengen von Betriebsdaten zu Steuerungsinformationen verarbeiten.