Suchen

Whitepaper

Höhere Kundentreue – mehr Umsätze

Fünf Best Practices für die Analyse von Customer Journeys

Laut aktueller Marktforschung sind 81 Prozent der Unternehmen der Meinung, eine ganzheitliche Sicht auf ihre Kunden zu haben. Allerdings glauben nur 37 Prozent der Kunden, dass sie von ihren bevorzugten Unternehmen verstanden werden.

Anbieter

 

Whitepaper Cover: Vogel IT
Um diese Kluft zu schließen, präsentiert das Whitepaper 5 Best Practices, die Unternehmen dabei hilft ihre Kunden besser zu verstehen und die Customer Journey zu verbessern. Dazu zählen unter anderen eine Vereinfachung des Zugangs zu Erkenntnissen. Mit Journey-Analytics-Funktionen wird der Weg des Kunden erfasst. So können Unternehmen die Anforderungen der Kunden besser verstehen, um ihnen ein positives Erlebnis zu gestalten.

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an IBM Deutschland GmbH übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung https://www.ibm.com/privacy/de/de/, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Nutzen Sie dafür folgende Kontaktmöglichkeit: NETSUPP@us.ibm.com
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.
Weitere Informationen des Verantwortlichen zum Umgang mit personenbezogenen Daten finden Sie hier: https://www.ibm.com/privacy/de/de/

Anbieter des Whitepapers

IBM Deutschland GmbH

IBM-Allee 1
71139 Ehningen
Deutschland

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

ATT708278.jpg
Modern Marketing

Interaktion

Ihre Kunden erwarten an jedem Punkt der Interaktion mit Ihrem Unternehmen einen Mehrwert. Das richtige Timing und relevante Inhalte sind dabei die zwei wichtigsten Faktoren.

mehr...