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Leitfaden für Digital Intelligence

Kundenerlebnisse optimieren

Die Möglichkeiten, dass Unternehmen mit ihren Kunden über digitale Kanäle interagieren können sind heute größer als je zuvor. Allerdings läuft man Gefahr die Kunden zu verlieren, sollten ihre Erwartungen nicht erfüllt werden.

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Whitepaper Cover: Vogel IT
Da bisherige Verfahren für digitale Analysen nicht mehr ausreichen, benötigen Unternehmen eine Modernisierung der Analyseverfahren, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu sichern. Das Whitepaper stellt als Lösung Digital Intelligence vor, um damit kontinuierlich die Kundenerlebnisse zu optimieren. 

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Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.
Weitere Informationen des Verantwortlichen zum Umgang mit personenbezogenen Daten finden Sie hier: https://www.ibm.com/privacy/de/de/

Anbieter des Whitepapers

IBM Deutschland GmbH

IBM-Allee 1
71139 Ehningen
Deutschland

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