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Neue Servicequalität für IT-Dienstleistungen Gratis-Ratgeber für IT-Dienstleister

Autor / Redakteur: Dirk Srocke / Florian Karlstetter

In einem kostenlosen Ratgeber verrät Autotask, wie IT-Dienstleister und Managed Service Provider (MSP) ihre Geschäftsprozesse automatisieren und effizienter machen.

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Der Ratgeber nennt die Hauptkriterien für die Auswahl einer PSA-Lösung.
Der Ratgeber nennt die Hauptkriterien für die Auswahl einer PSA-Lösung.
(Bild: Autotask)

Mit einer Lösung für Professional Services Automation (PSA) können Anbieter eine ganz neue Servicequalität für IT-Dienstleistungen erreichen – glaubt zumindest Autotask, Hersteller einer entsprechenden, cloudbasierten Plattform für das Business Management. Worauf es bei einer solchen Lösung ankommt soll ein jetzt kostenlos verfügbares E-Book zeigen.

Scott Opiela, Vice President Marketing bei Autotask, betont: „Der Ratgeber stellt die Hauptkriterien in den Vordergrund, die IT-Dienstleister und MSPs beachten sollten, um die PSA-Lösung auszuwählen, die die beste Architektur bietet und als zuverlässige und sichere Plattform langfristig ihre Anforderungen erfüllt.“ Der Leitfaden für den Kauf einer Professional Services Automation-Lösung zeigt, wie sich

  • Service Desk,
  • Zeit und Abrechnung,
  • Service Level Agreements (SLA),
  • Remote Monitoring and Management Software (RMM) und
  • Projekte und Customer Relationship Management (CRM)

kombinieren lassen. Service Provider sollen sich so vom Wettbewerb abheben und als strategischer Berater beim Kunden positionieren – was letztlich auch die Gewinne steigere.

Das E-Book gibt es kostenlos gegen eine Registrierung bei Autotask.

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