Suchen

Nutzen neuer Kommunikationswerkzeuge verständlich erklärt 50 Praxistipps zur optimalen Gestaltung von Kommunikation

| Redakteur: Dipl.-Ing. (FH) Andreas Donner

Wenn Bankautomaten das Sprechen lernen und Telefonieren aus der Cloud selbstverständlich ist, dann werden die Fortschritte in der Sprach- und Kommunikationstechnologie deutlich sichtbar. 50 solcher Beispiele hat das Voice-Ccompass-Team in der zweiten Auflage der „Praxistipps Kundenkommunikation zusammengestellt“.

Auch 2011 wartet die Ausgabe der Voice-Copmass-Praxistipps mit zahlreichen Best-Practice-Beispielen aus der Praxis auf
Auch 2011 wartet die Ausgabe der Voice-Copmass-Praxistipps mit zahlreichen Best-Practice-Beispielen aus der Praxis auf
( Archiv: Vogel Business Media )

Das kompakte Werk zeigt anhand anschaulicher und leicht lesbarer Beispiele, was im Bereich der internen und externen Kommunikation heute bereits möglich ist und was Unternehmen morgen einsetzten können.

Viele Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen, vom mittelständischen Dienstleister, über Technologieunternehmen bis hin zum Großunternehmen haben ihre Praxisbeispiele zur Verfügung gestellt, die anschaulich beschreiben, wie die Firmen ihre Kundenkommunikation, aber auch andere Bereiche wie Marketing und Vertrieb, durch den Einsatz moderner Technologien und innovativer Lösungen bereits erfolgreich verändert haben und so höhere Effizienz, mehr Kontakte und Kosteneinsparungen erreichen.

Wie kann ich meinen Vertrieb durch Videokonferenzen optimieren? Wie kann mein Call Center effizienter arbeiten? Wie erhält mein Unternehmen eine individuelle Stimme? Auf diese und weitere Fragen gibt das Voice-Compass-Team in seinen Praxistipps in einfachen Worten verständliche Antworten.

Praxistipps Kundenkommunikation ist im Handel oder auch online beispielsweise bei Amazon zum Preis von 8,90 € erhältlich. Das Voice-Compass-Team verteilt die Publikation zudem auf vielen Messen im Herbst 2011 und Frühjahr 2012.

Artikelfiles und Artikellinks

(ID:2052892)