Jenseits der Cloud-Grenzen

Leitfaden Multi-Cloud Networking für Netzwerkarchitekten

Aviatrix

Netzwerkarchitektur, Netzwerktechnik und Netzwerkbetrieb – das Lebenselixier jeder Anwendung. Das war im Rechenzentrum schon immer so und gilt nun auch für die Cloud.

Allerdings sind Netzwerke in Public Clouds anders gestrickt. Dies gilt insbesondere für Unternehmen, die vorrausschauend für Multi-Cloud-Optionen planen. Netzwerk- und Cloudarchitekten kommt bei der Umstellung des Geschäftsbetriebs auf die Public Cloud eine geschäftskritische Rolle zuteil. In diesem Whitepaper erfahren Sie, wie Netzwerk-und Cloudarchitekten auf grundlegenden Best Practices für Multi-Cloud-Netzwerkarchitektur und -betrieb aufbauen können.

Anbieter des Whitepapers

Aviatrix Systems

2901 Tasman Drive 109
95054 Santa Clara, CA
USA

Aviatrix

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Registrierung

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung