Suchen

Whitepaper

Fallstudie

DAK setzt auf kundenzentrierte Kommunikation

Die DAK-Gesundheit nutzte ein klassisches Marketing-System, um das Mitgliedermagazin an alle Versicherten zu versenden und die rechtlichen Regularien zu kommunizieren. Allererdings wurden auch Kundenbindungs- und Cross-Selling-Kampagnen damit umgeset

Anbieter

 

Whitepaper Cover: Vogel IT
Das alte System war dabei aufgrund zahlreicher Einschränkungen sehr unflexibel. Folglich musste ein neues System her. Um die neuen Herausforderungen zu meistern, hat sich DAK-Gesundheit beim Kampagnen Management für Pega Marketing entschieden. Dadurch können die Kampagnen nicht nur schneller und flexibler umgesetzt werden, Pega Marketing dient auch als Basis für die kundenzentrierte Ansprache. Die vorliegende Fallstudie beschreibt die drei Hauptkriterien, die zur Entscheidung geführt haben:
  • Schnelligkeit und Flexibilität
  • Ganzheitliche Steuerung der Kundenansprache
  • Planung des Ausbaus hinsichtlich künstlicher Intelligenz und prädikativer analytischer Modelle

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an Pegasystems GmbH und Cognizant Technology Solutions übermittelt und diese meine Daten für die Bewerbung ihres Produktes auch per E-Mail und Telefon verwenden. Zu diesem Zweck erhalten diese meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die diese in eigener Verantwortung verarbeiten.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Anbieter des Whitepapers

Pegasystems GmbH

Sternstraße 5
80538 München
Deutschland

Telefon : +49 (0)89540320

Kontaktformular

Cognizant Technology Solutions

Speicherstr 57-59
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Kontaktformular

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

Neujahrkarte-ET.jpg
Conversions

Säulen des Modern Marketing

Die Tatsache, dass die meisten Kaufentscheidungen im B2B bereits getroffen werden, lange bevor es den ersten Kontakt zum Vertrieb gibt, hat die Rolle des Marketings fundamental verändert.

mehr...