Vorteile der Cloud-Telefonie

Cloud-Telefonie eröffnet neue Möglichkeiten

Cloud Telefonie WP

Handel ist in erster Linie Kommunikation – das Gespräch mit Geschäftspartnern, Mitarbeitern und natürlich mit den Kunden. Digitale Lösungen eröffnen Retailern die entscheidenden Chancen, jetzt ihre Effizienz zu verbessern.

Cloud-basierte Telefonie sorgt dafür, dass die Kunden zuverlässig durchkommen. Denn immer mehr Einzelhändler setzen heute schon ganz auf digitale Kommunikation. Der Einzelhandel kann in vielerlei Hinsicht von den Vorteilen Cloud-basierter IP-Telefonie profitieren: Zum einen gibt es im Einzelhandel eine Fülle von Filialisten mit vielen verteilten Standorten. Cloud-basiert lässt sich die Telefonie hier deutlich einfacher bereitstellen und administrieren als mit einem eigenen TK-Netz. Zum anderen lassen sich über die Cloud Callcenter oder Service-Hotlines besonders einfach und flexibel bereitstellen und betreiben. Und diese sind gerade im boomenden Online-Geschäft gefragter denn je.

Lesen Sie jetzt im Whitepaper mehr über...

  • ... die Vorteile der Cloud-Telefonie.
  • ... die Cloud als integrierte Plattform.
  • ... die Auswahl der Cloud-PBX.
  • ... die Cloud-Telefonie im Handel.

Anbieter des Whitepapers

NFON AG

Machtlfinger Str. 7
81379 München
Deutschland

Cloud Telefonie WP

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Registrierung

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung