Hausmesse in Hannover

CeBIT und Salesforce World Tour kommen zusammen

| Autor: Elke Witmer-Goßner

Die Salesforce World Tour gastiert auf der CeBIT 2016 in bester Lage: Die gebuchten Hallen 19/20 und 23 liegen am hoch frequentierten Nord-Eingang.
Die Salesforce World Tour gastiert auf der CeBIT 2016 in bester Lage: Die gebuchten Hallen 19/20 und 23 liegen am hoch frequentierten Nord-Eingang. (Bild: Salesforce)

Salesforce wird im Rahmen einer Kooperation mit der Deutschen Messe AG auf der CeBIT 2016 seine Kunden- und Partnerveranstaltung Salesforce World Tour veranstalten.

In zwei eigenen Hallen sowie zusätzlichen Bereichen auf der Freifläche wird sich der Cloud-CRM-Spezialist den Besuchern präsentieren. Im Rahmen der weltweiten Roadshow sollen Besucher erfahren, wie Unternehmen mit den Lösungen der Salesforce Customer Success Platform ihre digitale Transformation beschleunigen und ihre Kunden in den Mittelpunkt stellen können. Keynotes von Salesforce-Vorständen und prominenten Gastrednern, spezialisierte Theatre-Sessions für unterschiedliche Bereiche und Branchen, Live-Demos aktueller Technologien sowie praktische Beispiele von Kunden stehen im Fokus des Events.

CeBIT-Motto: „d!conomy: join – create – succeed“

Für Oliver Frese, Vorstand der Deutschen Messe AG, unterstreicht die Partnerschaft mit Salesforce das CeBIT-Motto „d!conomy: join – create – succeed“ besonders: „Salesforce beschäftigt sich wie wir intensiv damit, wie Unternehmen die Chancen des Digitalen Wandels nutzen können. Die CeBIT und die Salesforce World Tour zur gleichen Zeit am gleichen Ort ergeben daher mehr als die Summe der einzelnen Teile. Beide Veranstaltungen bieten einen beträchtlichen Mehrwert für alle Besucher.“

Laut Joachim Schreiner, Senior Vice President und Deutschland-Chef von Salesforce, will sein Unternehmen auf der CeBIT ein deutliches Signal setzen, „welch enormen Stellenwert der deutsche Markt für uns hat.“

Die Salesforce World Tour wird während der gesamten CeBIT ein umfangreiches Programm anbieten. So zeigen Salesforce-Kunden und Partner beispielsweise im Rahmen der Cloud Expo im Laufe der Woche, wie die digitale Welt, es Unternehmen ermöglicht, sich auf ihre Kunden zu fokussieren und sich an deren Anforderungen zu orientieren. Dazu können Besucher an allen Messetagen zahlreiche Vorträge, Workshops und Theatre-Sessions rund um die unterschiedlichen Salesforce-Lösungen besuchen. Am Mittwoch finden Keynotes von Salesforce Executives, Kunden und Partnern und am Abend ein Überraschungskonzert mit bekannten Künstlern statt.

Kommentar zu diesem Artikel abgeben

Schreiben Sie uns hier Ihre Meinung ...
(nicht registrierter User)

Kommentar abschicken

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 43758803 / Hersteller)