Per Add-ons erweiterbare E-Mail-Marketing-Automation SC-Networks präsentiert Evalanche V6
Mit Evalanche V6 verspricht SC-Networks ein neues Level der Personalisierung und will Leads noch individueller als bisher ansprechen. Ein World Activity Globe visualisiert Scoring-Aktivitäten, Add-ons liefern Zusatzfunktionen für Data Quality, BI oder eBrief.
Anbieter zum Thema

Als Rundumpaket für E-Mail-Marketing, Marketing Automation und Lead Management beschreibt SC-Networks seine Lösung Evalanche. Das jetzt vorgestellte Release V6 soll mit einem umfangreichen Funktionsspektrum glänzen und sich zudem mit Partnerangeboten erweitern lassen.
Besonderes Augenmerk richtet der Anbieter nach eigenem Bekunden auf:
- Eine leichte Kampagnenplanung per Campaign Designer: Durch einfache Objektkonfigurationen lassen sich in Evalanche V6 ganzheitliche Kampagnen und Kommunikationsstrecken einfach erstellen und visualisieren. Einzelne Elemente können direkt im Campaign Designer angepasst werden. Das garantiert dem Anwender eine gute Übersicht – auch bei komplexeren Kampagnen.
- Visualisiertes Scoring mit dem World Activity Globe: Ein detailliertes Lead Scoring ist ein wichtiges Instrument, um die Entwicklung generierter Leads zu verfolgen und festzustellen, wann diese für ein konkretes Angebot bereit sind. Der World Actitivity Globe der Evalanche V6 visualisiert sämtliche Scoring-Aktivitäten aller vorhandenen Leads in einem dreidimensionalen, frei zoom- und rotierbaren Globus.
- Ein neues Level der Personalisierung: Um Leads noch individueller anzusprechen, bietet Evalanche V6 jetzt nicht nur responsive und personalisierte Landingpages, sondern noch weitere Features: Dank Versandzeitoptimierung lassen sich anhand der Profilhistorie Mailings und Newsletter am für den jeweiligen Interessenten optimalen Tag und zur günstigsten Uhrzeit versenden. Zudem können Marketer durch Persona Match die Passgenauigkeit und Relevanz von Content und Persona verbessern – für eine optimale Zielgruppenkommunikation.
- Starke Partner für eine moderne Softwarelösung: Dank Partnerschaften mit kompetenten Anbietern aus Deutschland, die allesamt nach strikten deutschen Datenschutzrichtlinien agieren, beinhaltet Evalanche V6 weitere Funktionen für die Bewältigung aktueller und zukünftiger Herausforderungen. Mittels eBrief beziehungsweise Smart Direct Mail powered by PIN Digital können Anwender jetzt auch Offline-Mailings per Brief, Postkarte oder Prospekt in den automatisierten Marketingprozess einbinden. Für eine optimierte Übergabe qualifizierter Leads an den Vertrieb stellt das neue Sales Cockpit powered by Marini Systems eine effiziente Sofort-Schnittstelle dar – als CRM-Alternative oder als Übergangslösung, bis das eigene CRM-System an Evalanche angebunden ist. Das Analytics Tool powered by Datapine erlaubt es Anwendern zudem, selbst komplexe Auswertungen von Marketing-Aktivitäten schnell und einfach durchzuführen und auf interaktiven Dashboards zu visualisieren.
Weitere Details zu Evalanche V6 gibt es direkt beim Anbieter.
(ID:44360925)