eBook

Der Weg zur eigenen Unternehmens-App

Whitepaper Cover: VIT

Mobile Applikationen erlauben die standortunabhängige Arbeit für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und sind zunehmend das Tor zu den Kunden. Die Entwicklung ist aber teuer und langatmig – aber muss das so sein?

Der Bedarf an Apps ist hoch, sowohl intern zur Abbildung von bisher papiergebundenen Prozessen als auch extern für die Kunden eines Unternehmens. Doch Entwicklerressourcen sind sehr knapp, die Kosten sind oft nicht komplett überschaubar und viele App-Entwicklungen verzögern sich. Aber es gibt einen Weg, trotzdem professionelle Apps zu entwickeln, mit einer App-Entwicklungsplattform, mit der Fachbereiche ohne Programmierkenntnisse mitentwickeln können. 

Da Apps besonders das standortunabhängige Arbeiten erleichtern, ist die Anzahl an Mobilen Applikationen in den letzten Monaten geradezu explodiert. Bislang musste man sich zwischen Apps entscheiden, die individuelle angepasst waren, deren Entwicklung aber teuer und langatmig ist und Apps die einfacher und schneller gebaut werden, aber nicht alle Bedürfnisse komplett abdecken. Lassen Sie sich im eBook anhand eines direkten Use Cases aufzeigen, wie die App-Entwicklung auch einfacher und schneller gehen kann. 

 

Anbieter des Whitepapers

Soti GmbH

Kronstädter Str. 4
81677 München

CloudComputing-Insider

Max-Josef-Metzger-Straße 21
86157 Augsburg
Deutschland

Telefon : +49 (0)8212177-0
Telefax : +49 (0)8212177-150

Kontaktformular
Whitepaper Cover: VIT

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Registrierung

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung