gesponsert

Unternehmen haben jetzt die Wahl

Umstellung auf SAP HANA und S/4HANA

Erfahren Sie in diesem Whitepaper, wie Unternehmen von der SAP HANA Datenbank und S/4HANA auf IBM Power Systems profitieren können.

Vielfalt in der IT und eine große Auswahl werden meist als positive Faktoren angesehen. Was die Hardwareumgebung von SAP HANA angeht, gab es, abgesehen von verschiedenen Anbietern, kaum Auswahlmöglichkeiten.
Leistung, Flexibilität und Zuverlässigkeit waren für die Anforderungen von HANA und S/4HANA nicht immer ausreichend. Hier kommen 10 neue IBM-Power-Modelle ins Spiel. Diese bieten eine höhere Leistung pro Prozessorkern und sind für intensive Datenverarbeitung konzipiert. Dadurch können Unternehmen flexibler agieren. Schnellere Geschäftsprozesse steigern darüber hinaus auch die Kosteneffizienz.
Das E-Book empfiehlt Unternehmen, die derzeit in ihrem Rechenzentrum nicht IBM Power Systems verwenden, zu überprüfen, ob dies eine profitable Lösung für sie darstellt. Dabei ist es unerheblich ob bereits mit SAP gearbeitet wird oder nicht.
Unternehmen die Bereits mit Powers arbeiten, allerdings noch nicht HANA verwenden, haben die Möglichkeit, mit der bestehenden Infrastruktur kleinere Schritte mit HANA zu wagen.

 

Anbieter des Whitepapers

IBM Switzerland Ltd

Vulkanstrasse 106
8048 Zürich
Schweiz

Whitepaper Cover: Vogel IT

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Willkommen bei CloudComputing-Insider