Webinar | Live am 11.06.2021 um 10:00 Uhr

Der Katalysator im digitalen Wandel

Software Tests – The New Normal

Unternehmen treiben die digitale Transformation in Höchstgeschwindigkeit voran. Doch ohne leistungsfähige Software-Tests stehen digitale Strukturen auf wackeligen Füßen.

SAP WC 11.6.

LIVE | 11.06.2021 | 10:00 Uhr

Mit Klick auf "Gratis anmelden" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an die genannten Anbieter (SAP Deutschland SE & Co. KG) dieses Angebotes übermittelt und diese meine Daten, wie hier beschrieben, für die Bewerbung ihrer Produkte auch per E-Mail und Telefon verwenden.

Anbieter

Die Corona-Krise hat den digitalen Wandel in Unternehmen erheblich beschleunigt. Viele Betriebe rüsten in Höchstgeschwindigkeit auf Home-Office-Strukturen um und versuchen, Medienbrüche in ihren Geschäftsprozessen mit Software Implementierungen zu schließen. Einige Stimmen behaupten sogar, dass so innerhalb von 10 Monaten die Digitalisierungsarbeit von eigentlich 5 bis 10 Jahren geleistet wurde, weshalb es umso wichtiger ist, Software-Tests durchzuführen. Auch DevOps ist aus der Zukunft der digitalen Transformation nicht wegzudenken – jedoch verkehren sich die Vorteile, ohne belastbare Software-Tests und schneller Release-Zyklen ins Gegenteil.

Zusätzlich fallen im Lebenszyklus moderner Software Unmengen an Daten an. Wenn man diese richtig analysiert, lassen sich daraus aber wertvolle Erkenntnisse ableiten. Die dritte Ära der Testautomatisierung mit Machine Learning ist angebrochen!

In diesem Live-Webinar erfahren Sie, welche Herausforderungen es beim Testen von Software gibt, das ROI der Testautomatisierung und den Erfahrungsbericht eines CIOs.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Ihre Referenten

Alexander Röckle

Alexander Röckle

Leiter P&T - Platform & Technologies Deutschland
SAP Deutschland SE

Frank Liptow

Frank Liptow

CIO
JENOPTIK AG (Corporate Center)

Viktoria Praschl

Viktoria Praschl

VP Sales DACH & Benelux
Tricentis

Bildquelle: Bildquelle: VIT, VIT, VIT

Anbieter des Webinars

SAP Deutschland SE & Co. KG

Hasso-Plattner-Ring 7
69190 Walldorf
Deutschland

LIVE | 11.06.2021 | 10:00 Uhr

Mit Klick auf "Gratis anmelden" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an SAP Deutschland SE & Co. KG übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung , die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.