:quality(80)/p7i.vogel.de/wcms/60/a7/60a7ab3ed8868/coveravaya170621.jpeg)
So klappt's für Unternehmen jeder Größe
Kommunikation aus der Cloud - Wie die Migration gelingt
Kommunikationslösungen in der Cloud? Erfahren Sie, wie Sie mit UCaaS- oder CCaaS-Lösungen aus der Cloud den Betrieb einfach verlagern und Ihren Mitarbeiter:innen mehr Flexibilität bieten können.
Kleine, mittlere und große Unternehmen haben eines gemeinsam: Ein Umzug der Kommunikationsprozesse in die Cloud ist früher oder später unabdingbar. Bedingt durch die Pandemie wird der flexible Arbeitsplatz ein Thema bleiben und sich zukünftig fest in der Arbeitswelt etablieren. Auch in Call Centern hält die Digitalisierung Einzug: eine Umstellung ist auch hier kritisch, da die Kundenbedürfnisse jederzeit sichergestellt sein müssen. Denn diese wachsen zunehmend, umso wichtiger, den Kunden zuverlässig in den Mittelpunkt zu stellen. Mit einer einheitlichen Cloud-Lösung wird den Verantwortlichen die Sorge genommen, dass wichtige Daten verloren gehen oder Prozesse unterbrochen werden.
- Was muss bei der Migration in die Cloud beachtet werden?
- Welche Modelle eignen sich für welche Unternehmensgröße?
- Public oder Private Cloud – welche Lösung bietet welche Vorteile?
Dies und mehr beantworten die erfahrenen Experten von Avaya im Webinar. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Ihre Referenten

Frank Winheller
Head of PreSales
Avaya GmbH & Co. KG

Tobias Kagerer
Head of Cloud, Carrier Services & Networking
Avaya GmbH & Co. KG