gesponsert

Die Wahl der richtigen Plattform für die Zusammenarbeit

5 Dinge, für die Wahl einer Kollaborationsplattform

Die Wahl der richtigen Plattform für die Zusammenarbeit kann den Unterschied zwischen einem agilen, effizienten und umfassend informierten Unternehmen und einem, das durch hohe Kosten und Mangel an Anwenderakzeptanz gelähmt ist, ausmachen.

Die Art und Weise, wie Unternehmen Geschäfte im digitalen Zeitalter führen, erfordert Zusammenarbeit. 
Trends wie verteilte Teams, virtuelle Arbeitskräfte, Handel rund um die Uhr und rund um die Welt, allgegenwärtige Mobilität und sich rasch ändernde regulatorische Anforderungen sind nur einige der Faktoren, die dramatische Veränderungen in der Art und Weise, wie Arbeit erledigt wird, vorantreiben. In Anbetracht der heutigen sich rasch wandelnden Wettbewerbslandschaft und Anwenderanforderungen müssen Unternehmen agiler werden.

Werkzeuge für die Zusammenarbeit sind unerlässlich für alle Lösungsportfolios, und Unternehmen verfeinern ihre Plattformen für die Zusammenarbeit immer weiter, um sich wichtige Technologiefortschritte, wie Cloud-Computing, Content-Management und Mobilität, zu Nutze zu machen. Es ist jedoch leicht, durcheinanderzugeraten, und sich sogar total zu verzetteln, wenn man Plattformen für die Zusammenarbeit beurteilt.

In diesem Whitepaper werden die fünf wichtigen Punkte genannt, die zu berücksichtigen sind, wenn eine Plattform zur inhaltlichen Zusammenarbeit gewählt wird.
 

Anbieter des Whitepapers

Box Deutschland GmbH

Neuturmstr. 5
80331 München
Deutschland

listing

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Willkommen bei CloudComputing-Insider