Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Fliegen – und trotzdem
auf dem Boden bleiben

ChannelVIP: Ralf Koenzen

Fliegen – und trotzdem auf dem Boden bleiben

11.03.19 - Lancom-Chef Ralf Koenzen ist mit der IT groß geworden und könnte glatt als der Prototyp eines mittelständischen „Selfmade“-Unternehmers durchgehen. Aber er selbst würde sich niemals so bezeichnen.

lesen
Axians besetzt regionale Führungspositionen neu

Regionen Bayern, Frankfurt und Nordost unter neuer Führung

Axians besetzt regionale Führungspositionen neu

22.02.19 - Mit gleich drei neuen Regionalleitern werden die Axians-Standorte Bayern, Nordost und Frankfurt durch externe Zugänge neu besetzt. Zusätzlich übernimmt ein ehemaliger Bahn-Manager die Verantwortung für das Customer Service Center in Bitterfeld.

lesen
ElectronicPartner zentralisiert die internen Strukturen

ComTeam glänzt – massive Veränderungen bei Medimax

ElectronicPartner zentralisiert die internen Strukturen

19.02.19 - Anders als allgemein erwartet und erhofft war 2018 kein berauschendes Jahr für Elektronikmärkte. Nicht nur heißer Sommer und kalter Fußball-Kater haben die Verkäufe verhagelt und strukturelle Schwächen sichtbar gemacht. ElectronicPartner reagiert.

lesen
Nils Becker-Birck wechselt zu LG Electronics

Neuer Vertriebsdirektor bei LG

Nils Becker-Birck wechselt zu LG Electronics

01.02.19 - Der bisherige Dell-Manager Nils Becker-Birck ist ab sofort neuer Director ISP Information System Products bei LG Electronics. Er folgt in dieser Position auf Jürgen Krüger und Michael Vorberger.

lesen
Die Zukunftsperspektiven von Bechtle

Die langfristigen Pläne eines Top-Systemhauses

Die Zukunftsperspektiven von Bechtle

29.01.19 - Was kommt nach 2020? Na klar, 2030! Zumindest bei Bechtle, denn in der „Visions-Historie“ ist 2030 die neue Richtmarke. Ein wichtiger avisierter Zielwert ist ein Umsatz von 10 Milliarden Euro. Die EBT-Marge von fünf Prozent soll dabei gehalten werden.

lesen
Die VMware-Pläne 2019

Management von Multi-Cloud-Szenarien

Die VMware-Pläne 2019

08.01.19 - Die Position(ierung) von VMware ist beneidenswert. Das Unternehmen schwebt quasi über den Wolken und hat sich dem Management von virtualisierten Workloads verschrieben. Egal ob sie aus der Public Cloud, einer Private Cloud oder vielleicht sogar aus dem Mainframe kommen. Und Konkurrenz ist weit und breit nicht in Sicht.

lesen

Kommentare