Leitfaden

Wie Sie das Management von Marketing Automation überzeugen

Bereitgestellt von: ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG / ORACLE Deutschland GmbH B.V. & Co. KG.

Wie Sie das Management von Marketing Automation überzeugen

Folgen Sie diesem Leitfaden, und wähnen Sie sich auf dem besten Wege demnächst Ihre eigene Marketing-Automation-Lösung einzuführen.

Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, die wirklich wichtigen Leute für die Idee zu gewinnen. Um also erfolgreich zu sein, müssen Sie sich in die Lage Ihres Geschäftsführers, des Finanzverantwortlichen und des IT-Leiters versetzen. Für jeden von ihnen brauchen Sie überzeugende Argumente, und zwar so formuliert, dass sie es auch direkt verstehen.
Dieser Leitfaden wird Ihnen genau dabei behilflich sein.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 01.06.14 | ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG / ORACLE Deutschland GmbH B.V. & Co. KG.

Anbieter des Whitepapers

ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Riesstr. 25
80992 München
Deutschland