Logo
26.08.2015

Artikel

Termin- und Adress-Integration in Outlook und Exchange

Cloud-CRM-Spezialist Wice aus Hamburg hat mit dem „Wice Outlook Synchronizer“ ein neues Tool veröffentlicht.

lesen
Logo
09.10.2014

Artikel

Intuitive Nutzerführung für erfolgreiches Kundenmanagement

Die Wice GmbH führt mit der neuen Version ihrer Cloud-CRM-Lösung weitere Features ein. In Wice CRM 2015 wurde insbesondere die Benutzerführung verbessert, um den gesamten Verkaufsprozess noch deutlicher darzustellen. Der Nutzer soll jetzt auf den ersten Blick erkennen, in welcher...

lesen
Logo
08.10.2014

Artikel

Intuitive Nutzerführung für erfolgreiches Kundenmanagement

Die Wice GmbH führt mit der neuen Version ihrer Cloud-CRM-Lösung weitere Features ein. In Wice CRM 2015 wurde insbesondere die Benutzerführung verbessert, um den gesamten Verkaufsprozess noch deutlicher darzustellen. Der Nutzer soll jetzt auf den ersten Blick erkennen, in welcher...

lesen
Logo
19.02.2014

Artikel

Wice CRM mit Freemium-Angebot und Helpdesk-Automat

Der erste Nutzer eines Unternehmens kann ab sofort die webbasierte Lösung Wice CRM mit einer kostenlosen Starterlizenz unbegrenzt nutzen. Zusätzlich führt der deutsche CRM-Anbieter den Wice-Helpdesk-Automat ein, der E-Mails in die Kundenvorgänge einbezieht.

lesen
Logo
19.02.2014

Artikel

Wice CRM mit Freemium-Angebot und Helpdesk-Automat

Der erste Nutzer eines Unternehmens kann ab sofort die webbasierte Lösung Wice CRM mit einer kostenlosen Starterlizenz unbegrenzt nutzen. Zusätzlich führt der deutsche CRM-Anbieter den Wice-Helpdesk-Automat ein, der E-Mails in die Kundenvorgänge einbezieht.

lesen
Logo
17.01.2012

Artikel

Salesforce und Hamburger CRM-Anbieter Wice einigen sich

Salesforce.com und das Hamburger Software-Unternehmen Wice haben sich kurz vor einer bereits angesetzten Zivilverhandlung geeinigt. Gegenstand war eine einstweilige Verfügung wegen Aussagen des norddeutschen CRM-Anbieters zum Datenschutz in der Cloud.

lesen
Logo
17.01.2012

Artikel

Salesforce und Hamburger CRM-Anbieter Wice einigen sich

Salesforce.com und das Hamburger Software-Unternehmen Wice haben sich kurz vor einer bereits angesetzten Zivilverhandlung geeinigt. Gegenstand war eine einstweilige Verfügung wegen Aussagen des norddeutschen CRM-Anbieters zum Datenschutz in der Cloud.

lesen
Logo
16.01.2012

Artikel

Salesforce und Hamburger CRM-Anbieter Wice einigen sich

Salesforce.com und das Hamburger Software-Unternehmen Wice haben sich kurz vor einer bereits angesetzten Zivilverhandlung geeinigt. Gegenstand war eine einstweilige Verfügung wegen Aussagen des norddeutschen CRM-Anbieters zum Datenschutz in der Cloud.

lesen
Logo
09.01.2012

Artikel

Salesforce und Hamburger CRM-Anbieter Wice streiten vor Gericht

Die deutsche Landesgesellschaft von Salesforce.com hat gegen das Hamburger Software-Unternehmen Wice eine einstweilige Verfügung erwirkt. Strittig sind Aussagen des norddeutschen CRM-Anbieters zum Datenschutz in der Cloud. Da sich Wice gegen die Verfügung wehrt, geht die Sache in...

lesen
Logo
04.01.2012

Artikel

Salesforce und Hamburger CRM-Anbieter Wice streiten vor Gericht

Die deutsche Landesgesellschaft von Salesforce.com hat gegen das Hamburger Software-Unternehmen Wice eine einstweilige Verfügung erwirkt. Strittig sind Aussagen des norddeutschen CRM-Anbieters zum Datenschutz in der Cloud. Da sich Wice gegen die Verfügung wehrt, geht die Sache in...

lesen
Logo
07.12.2010

Artikel

CRM für die Social-Network-Generation

Marketing-Profis sind sich einig: Die Kunden der Zukunft sind dauer-online und engmaschig verwoben in Social Networks. Das stellt auch die CRM-Branche vor neue Herausforderungen. Ein Überblick zum Thema CRM 2.0 (Social CRM).

lesen
Logo
06.12.2010

Artikel

CRM für die Social-Network-Generation

Marketing-Profis sind sich einig: Die Kunden der Zukunft sind dauer-online und engmaschig verwoben in Social Networks. Das stellt auch die CRM-Branche vor neue Herausforderungen. IT-BUSINESS gibt einen Überblick zum Thema CRM 2.0 (Social CRM).

lesen