Webinar | Live am 16.04.2021 um 10 Uhr

Datacenter Modernisierung mit (flexibler) Cloud Integration

Wer Daten als Wettbewerbsvorteil sieht, braucht Sicherheit

Rubrik und NetApp zeigen, warum 'Daten speichern und schützen' eine moderne Cloud-Architektur braucht und welche Rolle Schnelligkeit, Wirtschaftlichkeit sowie grenzenloses Management spielen.

Webinar Playout: https://pixabay.com/images/id-3044387/

LIVE | 16.04.2021 | 10:00 Uhr

Mit Klick auf "Gratis anmelden" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an die genannten Anbieter (Rubrik Germany GmbH, NetApp Deutschland GmbH) dieses Angebotes übermittelt und diese meine Daten, wie hier beschrieben, für die Bewerbung ihrer Produkte auch per E-Mail und Telefon verwenden.

Anbieter

Wann wenn nicht jetzt? Nie war die Gelegenheit besser, das Speichern und Schützen von Daten auf den Prüfstand zu stellen. Bewährtes muss nicht länger gut sein, während die Datenwelt immer komplexer wird. Applikationen und Daten müssen einfach beweglicher werden, um sie an den richtigen Orten einzusetzen und Nutzen daraus zu ziehen. Datacenter benötigen Cloud-Strukturen sowie einen zeitgemäßen Ansatz für einfache, sichere und schnelle Backups, sofortige Wiederherstellungen, Automatisierung und einheitliches Management über Data Fabrics hinweg. 

Wie sich Daten in der Hybrid Cloud einfach und kostengünstig schützen und managen lassen, zeigen NetApp und Rubrik. Außerdem diskutieren sie die Säulen einer effektiven Datensicherungs- und Storage-Strategie.
Das Mittel zum Zweck: integrierte Lösungen für Sofortzugriff auf Daten an jedem Ort. Das Ziel: Ihre Daten sind immer da, immer verfügbar, immer sicher – und damit ein echter Wettbewerbsvorteil.

Highlights aus der Agenda:
  • Weshalb die Modernisierung von Storage und Backup alternativlos ist
  • Wieso 'Daten schützen' und 'Daten gewinnbringend nutzen' eine Cloud-gerechte Architektur erfordert
  • Warum Data Fabrics integrierbar sein müssen und nicht nur Datacenter
 

Ihre Referenten

Herbert Bild

Herbert Bild

Alliance Manager
Rubrik Germany GmbH

Klaus Wagner

Klaus Wagner

Solution Architect
NetApp Deutschland GmbH

Bildquelle: Bildquelle: Rubrik Germany GmbH, NetApp Deutschland GmbH

Anbieter des Webinars

Rubrik Germany GmbH

Bethmannstr. 50
60311 Frankfurt am Main
Deutschland

NetApp Deutschland GmbH

Sonnenallee 1
85551 Kirchheim b. München
Deutschland

LIVE | 16.04.2021 | 10:00 Uhr

Mit Klick auf "Gratis anmelden" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an Rubrik Germany GmbH und NetApp Deutschland GmbH übermittelt und diese meine Daten für die Bewerbung ihres Produktes auch per E-Mail und Telefon verwenden. Zu diesem Zweck erhalten diese meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die diese in eigener Verantwortung verarbeiten.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.