Suchen

Whitepaper

Serverbetriebssystem und Ausfallzeiten

Warum das Betriebssystem bei der Reduzierung von Ausfallzeiten eine wichtige Rolle spielt

Ausfallzeiten haben nicht nur erhebliche
Auswirkungen auf die Betriebseffizienz eines Unternehmens, das Markenimage
und die gesetzlichen Auflagen, sie können auch hohe Kosten verursachen.

Anbieter

 

WP_Zero2
Die Verkürzung oder sogar Beseitigung von Ausfallzeiten steht bei IT-Managern ganz oben auf der To-Do-Liste. Die finanziellen, wettbewerbs- und markenrelevanten, rechtlichen und betrieblichen Folgen einer geplanten oder ungeplanten Serviceunterbrechung können verheerend sein. Daher müssen IT-Abteilungen jede nur erdenkliche Maßnahme ergreifen, um Ausfallzeiten zu verhindern. Lesen Sie in diesem Whitepaper, auf welchen Ebenen Ihr Unternehmen aktiv werden muss, um diese Herausforderungen zu bewältigen.

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Anbieter des Whitepapers

SUSE Software Solutions Germany GmbH

Maxfeldstr. 5
90409 Nürnberg
Deutschland

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

how-suse
Ein genauerer Blick auf Ausfallzeiten

Wie man Systemausfälle reduziert

Die meisten Unternehmen sind zunehmend von Informationssystemen zur Unterstützung geschäftskritischer Anwendungen abhängig geworden. Systemausfälle beeinträchtigen die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen und gefährden den Umsatz.

mehr...
c03298866
IDC-Report

Der Geschäftswert umfassender Supportdienste

Zu den größten Sorgen von IT-Organisationen gehören Kostenmanagement, effiziente Nutzung von IT-Ressourcen und eine Beibehaltung und Verbesserung von IT-Dienstebereitstellungen. IT-Manager wenden sich zur Unterstützung häufig an Anbieter von Supportdiensten, um diese Probleme zu lösen.

mehr...