HP Service Health Analyzer

Vorhersage- und Steuerungsfunktionen in Echtzeit

Bereitgestellt von: Hewlett Packard Enterprise / Hewlett-Packard GmbH

Vorhersage- und Steuerungsfunktionen in Echtzeit

Bei der Bewertung des Business Impacts bereitgestellter IT-Services auf den Endbenutzer spielt das Management der Benutzererfahrung (User Experience Management) eine entscheidende Rolle.

Im vorliegenden Bericht von Enterprise Management Associates (EMA) werden die Hintergründe der zunehmenden Bedeutung von Vorhersageanalysen (Predictive Analytics) zur Bewältigung der Herausforderungen beleuchtet und HP Service Health Analyzer (SHA) als analytisches Herzstück der auf breiter Basis angelegten BSM-Initiative von HP vorgestellt.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 01.11.12 | Hewlett Packard Enterprise / Hewlett-Packard GmbH

Anbieter des Whitepapers

Hewlett Packard Enterprise

Herrenberger Str. 140
71034 Böblingen
Deutschland