Success Story

Vodafone Ireland implementiert Service Excellence

Bereitgestellt von: Hewlett Packard Enterprise / Hewlett-Packard GmbH

Vodafone Ireland implementiert Service Excellence

Das integrierte HP Business Service Management optimiert mit einem Business-Services-Framework die Infrastrukturleistung und die Wertschöpfung.

Das integrierte HP Business Service Management optimiert mit einem Business-Services-Framework die Infrastrukturleistung und die Wertschöpfung. Mit fortschreitender Optimierung der HP BSM Implementierung kann Vodafone die IT-Abläufe hinsichtlich Geschäftsservices und Wertschöpfung immer effizienter abstimmen. Diese Bewertung misst die Kundenzufriedenheit interner und externer Benutzer und korreliert diese mit den Servicequalitätswerten.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 01.05.12 | Hewlett Packard Enterprise / Hewlett-Packard GmbH

Anbieter des Whitepapers

Hewlett Packard Enterprise

Herrenberger Str. 140
71034 Böblingen
Deutschland