Logo
10.09.2014

Artikel

Update software zeigt CRM.pad 2.0 für iOS

Mit CRM.pad 2.0 aktualisiert die update software AG ihre iPad-App für den Vertriebsaußendienst und Servicekräfte. Aktualisiert wurden Oberfläche, Visitenkartenscanner und AirPrint-Druckfunkion.

lesen
Logo
10.09.2014

Artikel

Update software zeigt CRM.pad 2.0 für iOS

Mit CRM.pad 2.0 aktualisiert die update software AG ihre iPad-App für den Vertriebsaußendienst und Servicekräfte. Aktualisiert wurden Oberfläche, Visitenkartenscanner und AirPrint-Druckfunkion.

lesen
Logo
10.09.2014

Artikel

Update software zeigt CRM.pad 2.0 für iOS

Mit CRM.pad 2.0 aktualisiert die update software AG ihre iPad-App für den Vertriebsaußendienst und Servicekräfte. Aktualisiert wurden Oberfläche, Visitenkartenscanner und AirPrint-Druckfunkion.

lesen
Logo
12.08.2014

Artikel

Update Software AG lanciert neues Service Pack

CRM-Anbieter Update Software AG bietet ab sofort ein umfangreiches Service Pack für update.CRM. Dieses umfasst zahlreiche branchenspezifische Features, wie eine erweiterte Integration von Bing Maps, eine visualisierte Ansicht auf das Beziehungsnetzwerk oder geführte und modular a...

lesen
Logo
12.08.2014

Artikel

Update Software AG lanciert neues Service Pack

CRM-Anbieter Update Software AG bietet ab sofort ein umfangreiches Service Pack für update.CRM. Dieses umfasst zahlreiche branchenspezifische Features, wie eine erweiterte Integration von Bing Maps, eine visualisierte Ansicht auf das Beziehungsnetzwerk oder geführte und modular a...

lesen
Logo
28.04.2014

Artikel

CRM leben – Mitarbeiter überzeugen – Vertrieb verbessern

CRM-Lösungen können ohne engagierte Mitarbeiter nicht effektiv ein- und umgesetzt werden. Deshalb ist es wichtig, die Anwender schon bei der Einführung einzubinden und von den Vorteilen zu überzeugen.

lesen
Logo
28.04.2014

Artikel

CRM leben – Mitarbeiter überzeugen – Vertrieb verbessern

CRM-Lösungen können ohne engagierte Mitarbeiter nicht effektiv ein- und umgesetzt werden. Deshalb ist es wichtig, die Anwender schon bei der Einführung einzubinden und von den Vorteilen zu überzeugen.

lesen
Logo
03.03.2014

Artikel

Mit Web-Applikation auch unterwegs Zugriff auf wichtige CRM-Daten

Update Software präsentiert mit CRM-Mobile seine neue Browser-basierte Web-Applikation. Damit kann von allen internetfähigen mobilen Endgeräten auf CRM-Daten zugegriffen werden.

lesen
Logo
03.03.2014

Artikel

Mit Web-Applikation auch unterwegs Zugriff auf wichtige CRM-Daten

Update Software präsentiert mit CRM-Mobile seine neue Browser-basierte Web-Applikation. Damit kann von allen internetfähigen mobilen Endgeräten auf CRM-Daten zugegriffen werden.

lesen
Logo
09.12.2013

Artikel

Mobile CRM-Lösung erhält begehrten Design-Preis

Das Wiener Software-Unternehmen update software AG feierte diese Tage das 25-jährige Bestehen. Der Spezialist für Lösungen für das Kundenbeziehungsmanagement kann sich jedoch nicht nur über ein Vierteljahrhundert erfolgreiche Software-Entwicklung freuen. Für ihre mobile Lösung „C...

lesen
Logo
09.12.2013

Artikel

Mobile CRM-Lösung erhält begehrten Design-Preis

Das Wiener Software-Unternehmen update software AG feierte diese Tage das 25-jährige Bestehen. Der Spezialist für Lösungen für das Kundenbeziehungsmanagement kann sich jedoch nicht nur über ein Vierteljahrhundert erfolgreiche Software-Entwicklung freuen. Für ihre mobile Lösung „C...

lesen
Logo
28.08.2013

Artikel

Eine individuelle CRM-Lösung für jede Branche

Keine Frage: Mobile Customer Relationship Management steigert die Effizienz im Außendienst. Überall, wo Daten schnell gefunden oder erfasst und Informationen greifbar gemacht werden müssen, ist Mobile CRM die Lösung.

lesen
Logo
28.08.2013

Artikel

Eine individuelle CRM-Lösung für jede Branche

Keine Frage: Mobile Customer Relationship Management steigert die Effizienz im Außendienst. Überall, wo Daten schnell gefunden oder erfasst und Informationen greifbar gemacht werden müssen, ist Mobile CRM die Lösung.

lesen
Logo
28.06.2012

Artikel

CRM speziell für die Medizintechnik

Customer-Relationship-Management hilft Unternehmen nicht nur, ihre Kunden nach außen hin bestmöglich zu betreuen, sondern auch interne Prozesse effektiver aufzustellen. Am 29. Juni um 13 Uhr bietet die Update Software deshalb im Webinar „CRM in der Medizintechnik: Effizientes Ser...

lesen
Logo
28.06.2012

Artikel

CRM speziell für die Medizintechnik

Customer-Relationship-Management hilft Unternehmen nicht nur, ihre Kunden nach außen hin bestmöglich zu betreuen, sondern auch interne Prozesse effektiver aufzustellen. Am 29. Juni um 13 Uhr bietet die Update Software deshalb im Webinar „CRM in der Medizintechnik: Effizientes Ser...

lesen
Logo
30.05.2012

Artikel

Mobile CRM-Applikation unterstützt den Außendienst

Update Software stellt eine mobile CRM-Applikation für das I-Pad vor.

lesen
Logo
07.09.2011

Artikel

Professionelles CRM-System hat keine Angst vor Datendieben

Noch nie war Datenmissbrauch so einfach wie heute. Sich davor zu schützen, ist gerade für Unternehmen mit sensiblen Kundendaten wichtig. Ein CRM-System mit adäquaten Zugriffsschutzmechanismen und entsprechenden Security-Features minimiert das Risiko, Opfer eines Datendiebstahls z...

lesen
Logo
11.08.2011

Artikel

Update Software stellt Social-CRM-Tool Cosmic vor

Die Update Software AG, Wien, zeigt auf der IT & Business in Stuttgart (20. bis 23. September 2011, Stand 3D13) unter anderem ihr Social-CRM-Tool Cosmic. Mit diesem hat man alle Kundenkontaktkanäle immer im Blick und kann bei Bedarf auch auf Äußerungen in den Social Media s...

lesen
Logo
05.07.2011

Artikel

Christian Stadlmann wird VP Sales bei Update

Bereits seit 2006 ist Christian Stadlmann beim CRM-Experten Update Software tätig. Nun wurde er zum Vice President Sales befördert und ist damit für die gesamte Vertriebsausrichtung zuständig.

lesen
Logo
30.06.2011

Artikel

Update launcht Social-CRM-Erweiterung Cosmic

Die CRM-Lösung der Update Software AG ist mit dem Add-on Cosmic künftig auch „social“. Mit Cosmic – aufgelöst Comprehensive Observation of Social Media integrated with CRM – realisiert das Wiener Softwareunternehmen die Idee eines integralen “Social CRM”. So werden Social-Media-A...

lesen
Logo
28.04.2011

Artikel

Branchen-CRM-Lösung für Fertigungsindustrie und Bauwirtschaft von Update Software AG

Das Unternehmen Update Software AG hat die neueste Version seiner Branchen-CRM-Lösung für Fertigungsindustrie, Anlagenbauer, Bauunternehmen und Bauzulieferer vorgestellt.

lesen
Logo
12.04.2011

Artikel

Wer Social CRM lebt, ist näher bei seinen Kunden

Social-Media-Plattformen haben sich im Alltag von Abermillionen Menschen etabliert. Unter ihnen befindet sich eine ungeahnte Zahl potenzieller Kunden. Entsprechend wichtig ist es für Unternehmen, die Kommunikation in den Social Media zu verfolgen. Die richtige CRM-Software biet...

lesen
Logo
12.04.2011

Artikel

Wer Social CRM lebt, ist näher bei seinen Kunden

Social-Media-Plattformen haben sich im Alltag von Abermillionen Menschen etabliert. Unter ihnen befindet sich eine ungeahnte Zahl potenzieller Kunden. Entsprechend wichtig ist es für Unternehmen, die Kommunikation in den Social Media zu verfolgen. Die richtige CRM-Software biet...

lesen
Logo
16.03.2011

Artikel

update software Switzerland GmbH: Dauerhafte Verbindungen schaffen mit CRM

Wer in vielen Ländern vertreten ist, hat es im Bereich der Kundenbeziehung mit einer Vielzahl von Markteigenheiten, Sprachen und Kulturen zu tun. Um mehr Transparenz und Effektivität in die Vertriebsprozesse zu bringen und eine Systemkonsolidierung einzuläuten, hat der Rohrherst...

lesen
Logo
16.08.2010

Artikel

Erste CRM-Applikation für das I-Pad

Mit der Web-Applikation Update Seven Touch bringt Update Software die Funktionen für Customer Relationship Management auf das I-Pad.

lesen
Logo
10.06.2010

Artikel

Mit CRM den Kunden über die Jahre immer besser kennenlernen

Software für Customer Relationship Management (CRM) ist im Aufschwung das probate Mittel, um die Geschäftsbeziehungen nach der Krise rationaler gestalten zu können. Darin waren sich die Teilnehmer des MM-Roundtable einig. Über die technische Umsetzung dagegen gab es unterschiedli...

lesen
Logo
12.02.2010

Artikel

Klick für Klick näher an die Wunschmaschine

Eine Kombination aus CRM-System und Produktkonfigurator ermöglicht es Unternehmen aus dem Maschinenbau und der Fertigungsindustrie, während des Kundengesprächs komplexe Produktvarianten samt Preis zusammenstellen und ein druckfähiges Angebot direkt vor Ort vorzulegen.

lesen
Logo
28.05.2009

Artikel

Dann klappts bei Demag auch mit dem Messeauftritt

Wie Messekontakte nicht nur Geld verschlingen, sondern am Ende zu mehr Umsatz führen, zeigt Carsten Heise, Leiter CRM Deutschland bei Demag Cranes, im Zuge eines kostenlosen Webinars am 29. Mai um 11 Uhr — online und via Telefon.

lesen