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11.04.2019

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TecArt versus SugarCRM – Cloud-CRM für den Mittelstand

Die unaufhaltsame Suche nach verlorenem Kundenwissen und ein stetig steigender Wettbewerb erhöhen für kleine und mittelständische Unternehmen den Druck. Die immer größer werdende Anzahl an Produkten und Dienstleistungen freut zwar den Kunden, ist aber ein Indiz für eine kontinuie...

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26.02.2019

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TecArt versus SugarCRM – Cloud-CRM für den Mittelstand

Die unaufhaltsame Suche nach verlorenem Kundenwissen und ein stetig steigender Wettbewerb erhöhen für kleine und mittelständische Unternehmen den Druck. Die immer größer werdende Anzahl an Produkten und Dienstleistungen freut zwar den Kunden, ist aber ein Indiz für eine kontinuie...

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05.02.2018

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CRM im Kontext der DSGVO

Mit der neuen europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), die am 25. Mai dieses Jahres in Kraft tritt, legt sich die Schlinge enger um den Hals vieler Unternehmen, wenn es um den Schutz personenbezogener Daten geht.

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27.06.2016

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Ab in die Cloud, aber richtig

Cloud-basierte SaaS-Lösungen verfügen über viele Vorteile und gewähren Unternehmen eine neue Dimension an Flexibilität und Skalierbarkeit in ihrer IT-Infrastruktur. Insbesondere bei CRM-Lösungen werden diese Punkte immer essenzieller, da Unternehmen ein ganzheitliches Bild aus ve...

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03.06.2016

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CRM-Lösung Sugar 7.7 vorgestellt

Sugar 7.7 soll Mitarbeitern mit direktem Kundenkontakt schneller relevante Informationen liefern als bisher. Damit will SugarCRM zugleich Anwender produktiver machen und ein verbessertes Kundenerlebnis ermöglichen.

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31.05.2016

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Salesforce liefert Kerndienste über AWS

Salesforce will seine Kerndienste künftig auch über die Public Cloud von Amazon Web Services (AWS) ausliefern. Der CRM-Experte selbst verkauft das seinen Kunden als Vorteil; der Wettbewerb spricht derweil von einer Bankrotterklärung.

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31.05.2016

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Salesforce liefert Kerndienste über AWS

Salesforce will seine Kerndienste künftig auch über die Public Cloud von Amazon Web Services (AWS) ausliefern. Der CRM-Experte selbst verkauft das seinen Kunden als Vorteil, der Wettbewerb spricht derweil von einer Bankrotterklärung.

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27.10.2014

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SugarCRM per Telekom-Cloud verfügbar

Ab sofort vermarktet und vertreibt T-Systems SugarCRM. Die Lösung für Kundenbeziehungsmanagement wird wahlweise aus der Telekom-Cloud geliefert oder direkt beim Kunden implementiert.

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27.10.2014

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SugarCRM per Telekom-Cloud verfügbar

Ab sofort vermarktet und vertreibt T-Systems SugarCRM. Die Lösung für Kundenbeziehungsmanagement wird wahlweise aus der Telekom-Cloud geliefert oder direkt beim Kunden implementiert.

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07.08.2014

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Der Schlüssel zum Erfolg beim CRM

Die andauernde Konsolidierung im CRM-Bereich hat führende Anbieter dazu veranlasst, umfassende „Suiten” anzubieten, also Software-Pakete, welche die Bereiche automatisiertes Marketing, automatisierten Vertrieb und automatisierte Kundenbetreuung abdecken. Warum Best-of-Breed-Lösun...

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07.08.2014

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Der Schlüssel zum Erfolg beim CRM

Die andauernde Konsolidierung im CRM-Bereich hat führende Anbieter dazu veranlasst, umfassende „Suiten” anzubieten, also Software-Pakete, welche die Bereiche automatisiertes Marketing, automatisierten Vertrieb und automatisierte Kundenbetreuung abdecken. Warum Best-of-Breed-Lösun...

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30.01.2014

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Wissen über Supportvorfälle stärkt den Vertrieb

Fragt man Unternehmen nach internen Verbesserungsmöglichkeiten, dann sind sich alle einig: Die innerbetrieblichen Prozesse sollten konsequent an den Kunden ausgerichtet werden. Das erhoffte Resultat ist ein 360-Grad Blick – und zwar abteilungsübergreifend, vom Marketing über den ...

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29.01.2014

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Wissen über Supportvorfälle stärkt den Vertrieb

Fragt man Unternehmen nach internen Verbesserungsmöglichkeiten, dann sind sich alle einig: Die innerbetrieblichen Prozesse sollten konsequent an den Kunden ausgerichtet werden. Das erhoffte Resultat ist ein 360-Grad Blick – und zwar abteilungsübergreifend, vom Marketing über den ...

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01.10.2013

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SugarCRM mit neuer Version und angepasster Strategie

Open-Source-Software-Unternehmen ticken anders als Branchenkollegen, bei denen der Quellcode als unantastbares Firmeneigentum behandelt wird. In dieser Hinsicht ändert sich auch bei SugarCRM nichts. Im Detail ist das Unternehmen aber derzeit im Wandel.

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30.09.2013

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SugarCRM mit neuer Version und angepasster Strategie

Open-Source-Software-Unternehmen ticken anders als Branchenkollegen, bei denen der Quellcode als unantastbares Firmeneigentum behandelt wird. In dieser Hinsicht ändert sich auch bei SugarCRM nichts. Im Detail ist das Unternehmen aber derzeit im Wandel.

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28.05.2008

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Sugar CRM stellt Sugar Data Center Edition für Unternehmen vor

Die Sugar CRM Inc. in Cupertino/USA, Anbieter kommerzieller Open-Source-Software für das Customer Relationship Management, stellt mit der Sugar Data Center Edition (DCE) eine neue Softwarereihe vor. Die Sugar Data Center Edition bietet eine umfassende Auswahl an Systemmanagement-...

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28.05.2008

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Sugar CRM stellt Sugar Data Center Edition für Unternehmen vor

Die Sugar CRM Inc. in Cupertino/USA, Anbieter kommerzieller Open-Source-Software für das Customer Relationship Management, stellt mit der Sugar Data Center Edition (DCE) eine neue Softwarereihe vor. Die Sugar Data Center Edition bietet eine umfassende Auswahl an Systemmanagement-...

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14.02.2008

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Customer Relationship Management auf Blackberry-Smartphones

Sugar CRM und Partner I-Enterprises stellen mit „Mobile Edge Express for Sugar CRM“ eine mobile Click-and-Run-CRM-Anwendung für kleine und mittelständische Unternehmen vor, die im Rahmen eines On-Demand-Modells das Herunterladen wichtiger Kundendaten aus Sugar CRM auf Blackberry-...

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14.02.2008

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Customer Relationship Management auf Blackberry-Smartphones

Sugar CRM und Partner I-Enterprises stellen mit „Mobile Edge Express for Sugar CRM“ eine mobile Click-and-Run-CRM-Anwendung für kleine und mittelständische Unternehmen vor, die im Rahmen eines On-Demand-Modells das Herunterladen wichtiger Kundendaten aus Sugar CRM auf Blackberry-...

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