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Strategischer Leitfaden für Social CRM

Bereitgestellt von: SugarCRM Deutschland GmbH

Strategischer Leitfaden für Social CRM

Dieses Whitepaper informiert Sie über die wesentlichen Schritte für den Aufbau einer Social-CRM-Strategie.

Kommunikationsplattformen sind heute weder aus dem privaten noch aus dem geschäftlichen Umfeld wegzudenken. Auf ihnen tauschen sich Kunden über die verschiedensten Themen aus, auch über Unternehmen und deren Produkte.

Damit schaffen die Plattformen nicht nur einen neuen Raum für Gespräche der Kunden untereinander, sie bieten auch Unternehmen neue Möglichkeiten: Anbieter können sich auf den Plattformen präsentieren, Beziehungen zu ihren Kunden und Zielkunden aufbauen und die Wahrnehmung ihrer Marke stärken. Nicht zuletzt können Unternehmen zusätzliche Informationen über ihre Kunden gewinnen und für ihre Zwecke nutzen. Und genau das ist Social CRM.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

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Publiziert: 24.08.15 | SugarCRM Deutschland GmbH

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