Suchen

Whitepaper

Leitfaden

Social Selling: Social Media im Vertrieb

Social Media hat dazu geführt, dass Kunden und Interessenten ihre persönlichen Informationen in Echtzeit publik machen.

Anbieter

 

A Servicekoffer.jpg
Zudem bietet Social Media Vertriebsmitarbeitern die Möglichkeit mit ihren zukünftigen Kunden in direktem Kontakt zu bleiben, ohne den Telefonhörer in die Hand nehmen zu müssen. Und das ist alles andere als ein Rückschritt, sowohl aus Sicht des Vertriebs, als auch aus Kundenperspektive. Denn dank solcher Informationen ist der Vertrieb relevanter und zielorientierter als je zuvor. Entsprechende Tools erleichtern es den Kundenbedarf besser zu verstehen, relevanter und effektiver zu kommunizieren, echte Projekte und die richtigen Ansprechpartner zu finden, sowie einen besseren Draht zu Kunden aufzubauen. Die Kunden profitieren wiederum, weil der Vertrieb unter dem Druck steht statt der üblichen Floskeln einen echten Mehrwert zu liefern. Kurzum, Social Selling schafft eine Win-win-Situation für alle Beteiligten.

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Anbieter des Whitepapers

ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Riesstr. 25
80992 München
Deutschland

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

Bild 3-V0.tif
Leitfaden

Lead Generation mit Social Media

Auch wenn sich mittlerweile viele Unternehmen mit Social Media befassen, ist die Frage, wie man Social Media für Lead Generation nutzen kann, nicht so einfach zu beantworten.

mehr...
Geschäftsklima.jpg
Leitfaden

Social Media für den CMO

Dieser Leitfaden ist dem Thema „Social Media“ gewidmet und zwar aus einem bestimmten Blickwinkel: Es dreht sich alles um die besonderen Interessen und Herausforderungen von Marketingleitern.

mehr...