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Webinar Aufzeichnung
Zufriedene Kunden durch CRM Lösungen der nächsten Generation
So geht erfolgreicher Kundendienst mit der Microsoft Cloud
Herausragender Kundendienst beginnt nicht erst vor Ort - entdecken Sie Dynamics 365 Field Service & erleben Sie Potenziale der digitalen Transformation. Für Sie und Ihre Kunden. Heute.
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Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an die genannten Anbieter (ascendit GmbH, Microsoft Deutschland GmbH) dieses Angebotes übermittelt und diese meine Daten, wie hier beschrieben, für die Bewerbung ihrer Produkte auch per E-Mail und Telefon verwenden.
Anbieter
Folgen Sie unserer Einladung zu einer Reise durch einen vollständig-digitalisierten Kundenservice. In diesem aufgezeichneten Webinar lernen Sie Chancen kennen, wie es mit modernsten Cloud Technologien gelingt, den Kunden bereits ab der Problemerfassung für Ihr Unternehmen zu begeistern.
Nach einer Kurzvorstellung von Dynamics 365 als Kernprodukt der Microsoft Power Platform erleben Sie in der Aufzeichnung einer Live-Demo, wie:
Ihre Referenten:

Markus Peteranderl Tino Rabe
Geschäftsführer Senior Consultant
Ascendit GmbH Ascendit GmbH
Nach einer Kurzvorstellung von Dynamics 365 als Kernprodukt der Microsoft Power Platform erleben Sie in der Aufzeichnung einer Live-Demo, wie:
- sich Probleme via Kundenportal oder autarkem Chatbot selbständig vom Kunden erfassen lassen
- Qualifizierung, Disposition und Nachverfolgung des Kundenproblems via Dynamics 365 Field Service in der Praxis funktionieren
- Sie Arbeitsaufträge effizient & nachhaltig im Außendienst via Field Service Mobile lösen können
- Sie Kundenzufriedenheit messen und entsprechende Maßnahmen via FormsPro ableiten können
Ihre Referenten:


Markus Peteranderl Tino Rabe
Geschäftsführer Senior Consultant
Ascendit GmbH Ascendit GmbH