Suchen

Webinar Aufzeichnung

Wie Sie im Unternehmen die Kontrolle und Übersicht behalten

So bauen Sie das Fundament für eine sichere Cloud-Nutzung

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an die genannten Anbieter (Dimension Data Germany AG & Co. KG) dieses Angebotes übermittelt und diese meine Daten, wie hier beschrieben, für die Bewerbung ihrer Produkte auch per E-Mail und Telefon verwenden.

Anbieter

Private Cloud, Public Cloud und Hybrid IT sollen die IT-Abteilungen in Organisationen schneller, flexibler und kostengünstiger machen. Mittlerweile sind fast alle Unternehmen in der Cloud angekommen und die IT-Sicherheit wird auf eine harte Probe gestellt. Denn mit wachsender Cloud-Nutzung, nicht selten an der IT-Abteilung vorbei, ergeben sich neue Herausforderungen.

Im Expertenvideo wird auf das Thema Cloud-Sicherheit aus Sicht eines globalen Systemintegrators mit langjähriger Erfahrung eingegangen. Dabei werden nützliche Hinweise gegeben, die Unternehmen auf der Reise in die Cloud und beim Wachstum in der Cloud unterstützen.

Der Security-Experte Damian Kostka geht hierbei unter anderem auf folgende Themen ein:
  • Private Cloud und Public Cloud
  • Hybrid IT - Status quo, Nutzung von Fachabteilungen ohne Absprache mit IT und Risiken durch Fehlkonfiguration
  • Erhöhung der Komplexität durch steigende Nutzung
  • Wiedererlangung der Übersichtlichkeit

 

Anbieter des Webinars

Dimension Data Germany AG & Co. KG

Horexstr. 7
61352 Bad Homburg
Deutschland

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an Dimension Data Germany AG & Co. KG übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.