NEWS

Die freie Cloud für mehr Alternativen

OVH Summit 2018

Die freie Cloud für mehr Alternativen

Jeder Einzelne soll über seine Daten bestimmen und Innovationen frei vorantreiben können. So lautet die Botschaft, die auf dem jährlichen OVH Summit kürzlich in Paris ausgesendet wurde. Bereits zum sechsten Mal versammelte der global aufgestellte Cloud-Anbieter sein gesamtes Ökosystem aus Kunden, Partnern und IT-Spezialisten in der französischen Hauptstadt. lesen

PRAXIS

Die Vorteile Cloud-nativer Datenintegration

Geldbörsen-Hersteller Secrid setzt auf cloud-native Datenintegration von Dell Boomi

Die Vorteile Cloud-nativer Datenintegration

Wenn Umsätze wachsen, müssen interne Unternehmensprozesse mitskalieren. Das betrifft insbesondere auch die Datenintegration: Wo früher noch die manuelle Verwaltung von Daten opportun gewesen sein mag, bedarf es ab einer bestimmten Unternehmensgröße einer professionellen Integrationsplattform. Der niederländische Geldbörsen-Hersteller Secrid setzt auf die Integration-Platform-as-a-Service-Lösung (iPaaS) von Dell Boomi, um die Herausforderungen seines rasanten Wachstums zu meistern. lesen