Conversions

Säulen des Modern Marketing

Bereitgestellt von: ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG / ORACLE Deutschland GmbH B.V. & Co. KG.

Säulen des Modern Marketing

Die Tatsache, dass die meisten Kaufentscheidungen im B2B bereits getroffen werden, lange bevor es den ersten Kontakt zum Vertrieb gibt, hat die Rolle des Marketings fundamental verändert.

Eine intelligente Automatisierung Ihrer Marketingkampagnen sowie ein automatisches Lead Scoring, aber auch die Erweiterung Ihres Customer Relationship Managements (CRM) mit Social Media, ermöglichen es Ihnen den Informationsfluss zwischen Marketing und Vertrieb zu verbessern. Dank automatisierter Kampagnen können Sie zudem die Customer Experience Ihrer Kunden und Interessenten optimieren, eine Beziehung zu Ihren Zielgruppen aufbauen, loyale Befürworter Ihres Unternehmens für sich gewinnen, sowie Conversion-Daten effektiv erfassen. Zudem zeichnen sich automatisierte Kampagnen dadurch aus, dass die Konversionsraten viel höher liegen als bei anderen Kampagnen. Des Weiteren sind sie einfacher zu pflegen und können wichtige Informationen in Echtzeit an Ihr CRM-System übermitteln.
Moderne Marketer analysieren Conversion-Daten, um detaillierte Aufschlüsse über den Erfolg ihrer Marketingaktivitäten zu gewinnen. Dazu gehören Trend-Berichte, Vergleiche von Konversionsraten in jeder Phase des Marketing- und Vertriebsprozesses, und viele andere Erfolgsparameter.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 01.06.14 | ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG / ORACLE Deutschland GmbH B.V. & Co. KG.

Anbieter des Whitepapers

ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Riesstr. 25
80992 München
Deutschland