Suchen

Whitepaper

Conversions

Säulen des Modern Marketing

Die Tatsache, dass die meisten Kaufentscheidungen im B2B bereits getroffen werden, lange bevor es den ersten Kontakt zum Vertrieb gibt, hat die Rolle des Marketings fundamental verändert.

Anbieter

 

Neujahrkarte-ET.jpg
Eine intelligente Automatisierung Ihrer Marketingkampagnen sowie ein automatisches Lead Scoring, aber auch die Erweiterung Ihres Customer Relationship Managements (CRM) mit Social Media, ermöglichen es Ihnen den Informationsfluss zwischen Marketing und Vertrieb zu verbessern. Dank automatisierter Kampagnen können Sie zudem die Customer Experience Ihrer Kunden und Interessenten optimieren, eine Beziehung zu Ihren Zielgruppen aufbauen, loyale Befürworter Ihres Unternehmens für sich gewinnen, sowie Conversion-Daten effektiv erfassen. Zudem zeichnen sich automatisierte Kampagnen dadurch aus, dass die Konversionsraten viel höher liegen als bei anderen Kampagnen. Des Weiteren sind sie einfacher zu pflegen und können wichtige Informationen in Echtzeit an Ihr CRM-System übermitteln.
Moderne Marketer analysieren Conversion-Daten, um detaillierte Aufschlüsse über den Erfolg ihrer Marketingaktivitäten zu gewinnen. Dazu gehören Trend-Berichte, Vergleiche von Konversionsraten in jeder Phase des Marketing- und Vertriebsprozesses, und viele andere Erfolgsparameter.

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Anbieter des Whitepapers

ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Riesstr. 25
80992 München
Deutschland

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

Powerware 9155 20-30 kVA
Modern Marketing Grundlagen

Marketing Technologie

Unternehmen aller Größen und Branchen nutzen Tools, um ihre Geschäftsabläufe zu vereinfachen.

mehr...