Leitfaden für IT-Manager

Roadmap für die Contact-Center-Migration

Bereitgestellt von: GENESYS Telecommunications Lab. GmbH

Roadmap für die Contact-Center-Migration

Der Weg zu einem cloudbasierten Contact Center ist oft mit vielen neuen Herausforderungen gepflastert. Damit die Migration zum Erfolg wird, gibt dieser Ratgeber wichtige Tipps und Hilfestellungen.

Das Schlüsselelement stellt das interne Projekt-Team dar. Hier gilt es herauszufinden, welche Personen für den Wechsel erforderlich sind und welche Aufgaben diese übernehmen müssen. 

Dazu zählt beispielsweise der aufsichtsführende Manager. Dieser identifiziert das richtige Personal, um die Unternehmensvision umzusetzen. Dass die benötigten Finanzmittel rechtzeitig bereitgestellt werden, fällt ebenfalls in sein Aufgabengebiet.
Hinzu kommen Projektmanager, der Koordination der Projektteilnehmer übernimmt, Administratoren für IT- und Netzwerk sowie Contact-Center, Teamleiter für das Contact Center und Mitarbeiter, die diese Lösung täglich verwenden und unter Umständen Entwickler für die Integration via API.


Weitere Informationen zum Thema erhalten Sie auch in der Aufzeichnung des Webinars Die authentische Cloud 2.0.
 

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 19.08.19 | GENESYS Telecommunications Lab. GmbH

Anbieter des Whitepapers

GENESYS Telecommunications Lab. GmbH

Joseph-Wild-Str. 20
81829 München
Deutschland