Webinar Aufzeichnung

Intelligente Automatisierung und Integration mit Azure

Public Cloud – Ohne Integration keine Innovation!

Wer das Innovationspotential der Public Cloud nutzen möchte, der sollte sich mit Integration und intelligenter Automatisierung beschäftigen. Hier finden sich echte Mehrwerte und Business-Vorteile!

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an die genannten Anbieter (Syntax Systems GmbH & Co. KG) dieses Angebotes übermittelt und diese meine Daten, wie hier beschrieben, für die Bewerbung ihrer Produkte auch per E-Mail und Telefon verwenden.

Anbieter

Nicht zuletzt noch einmal verstärkt durch die Corona-Pandemie, stehen viele Unternehmen vor der Herausforderung, sich immer schneller an Veränderungen im Mark anpassen und auf sich ändernde Bedingungen reagieren zu müssen. Die Public Cloud verspricht hier interessante Möglichkeiten durch die Verlagerung von IT-Infrastrukturen mehr Agilität und schnellere Reaktion zu ermöglichen. Wer allerdings meint, dass sich diese Vorteile bereits durch eine reine Lift-and-Shift Migration klassischer Systeme realisieren lassen, der ist auf dem Holzweg. Denn nur wer die Integration isolierter Funktionen zu einem agilen, intelligenten und reaktionsschnellen Backbone ebenfalls in den Mittelpunkt rückt, wird die Grundlage für digitale Innovation und echte Innovation auf einer Public Cloud Plattform legen. Wir widmen uns in diesem Webinar daher der Frage, wie das Thema Integration und Innovation in einer Public Cloud Strategie berücksichtig werden kann, welche Rolle dabei intelligente Workflows und das Thema Robotic Process Automation (RPA) spielen und wie es gelingen kann mit Hilfe der Microsoft Power Platform innovative und integrierte Lösungen umzusetzen.

Ihre Referenten

Constantin Klein

Constantin Klein

Global Product Lead Microsoft
Syntax Systems GmbH & Co. KG

Sinan Nikolas Ioannidis

Sinan Nikolas Ioannidis

Project Manager Intelligent Industry Services
Syntax Systems GmbH & Co. KG

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an Syntax Systems GmbH & Co. KG übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung , die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

 

 

Anbieter des Webinars

Syntax Systems GmbH & Co. KG

Höhnerweg 2 -4
69469 Weinheim
Deutschland