Company Topimage

PresseBox - unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH

https://www.pressebox.de/
Firma bearbeiten

24.09.2021

Sven Mahn IT eröffnet Onlineshop für Microsoft-Dynamics-365-Finanzbuchhaltungssysteme

Hamburg, 24.09.2021 (PresseBox) - Vor gut einem Jahr hat die Sven Mahn IT GmbH & Co. KG das SMIT RapidKit auf den Markt gebracht, mit dem Unternehmen ihr Dynamics-365-Finanzbuchhaltungssy­stem komplett......
Hamburg, 24.09.2021 (PresseBox) - Vor gut einem Jahr hat die Sven Mahn IT GmbH & Co. KG das SMIT RapidKit auf den Markt gebracht, mit dem Unternehmen ihr Dynamics-365-Finanzbuchhaltungssystem komplett automatisch aufsetzen. Dieses einzigartige Konzept wurde konsequent weitergeführt, indem die Lösung nun auf einer eigenen Shop-Website angeboten wird. Dort kann das SMIT RapidKit direkt gestartet werden, sodass Kunden mit wenigen Klicks und Eingaben ihr buchungsfähiges Finanzbuchhaltungssystem mit Standardkontenrahmen erhalten.

Das SMIT RapidKit revolutionierte das Vorgehen beim Beginn von Dynamics-365-Implementierungsprojekten. Statt wie üblich die Finanzbuchhaltung mit hohem personellen und zeitlichen Aufwand selbst initial einzurichten, können Unternehmen dies mit dem SMIT RapidKit automatisiert tun.

„Unserer Erfahrung nach ist das Setup der Finanzbuchhaltung für Unternehmen aufgrund der rechtlichen Gegebenheiten zu 90 % deckungsgleich. Es war für uns deshalb nicht nachvollziehbar, dass immer wieder erhebliche Ressourcen darauf verwendet wurden“, so Sven Mahn, Geschäftsführer von Sven Mahn IT, zur Idee zum SMIT RapdiKit. „Das SMIT RapidKit ermöglicht es unseren Kunden, schnell und sicher in ihr Projekt zu starten. Den Zugang zum SMIT RapidKit jetzt ebenso einfach mittels eines Shops anzubieten, war nur folgerichtig.“

Im SMIT-RapidKit-Onlineshop unter rapidkit.svenmahn.de wählen die Kunden den benötigten Standardkontenrahmen aus und geben Daten zu ihrem Tenant, ihrer Dynamics-365-Umgebung sowie ihrem Azure DevOps ein. Anschließend wird das SMIT RapidKit direkt ausgeführt und in weniger als einer Stunde steht ihnen ein buchungsfähiger Finanzbuchhaltungsmandant mit Standardkontenrahmen zur Verfügung.

Auch die im SMIT RapidKit enthaltenen Add-ons werden automatisch mitgeliefert: Das entsprechende Azure-DevOps-Projekt inklusive der Inhalte (Epics, Features, User Stories), Testfälle zum Überprüfen der bereitgestellten Funktionalitäten sowie der SMIT TestCaseHub, die Azure-DevOps-Erweiterung für das Testfallmanagement.

Neben dem Aufsetzen der Finanzbuchhaltung zum Projektstart bietet das SMIT RapidKit auch die Möglichkeit, vorab einen umfangreichen und effizienten Proof of Concept durchzuführen. Über den SMIT-RapidKit-Shop können Unternehmen einfach und schnell ein reales System mit ihren operativen Daten und Prozessen einrichten, um so die Umsetzbarkeit einer Dynamics-365-Implementierung fundiert zu bewerten.

Der SMIT RapidKit Shop findet sich unter rapidkit.svenmahn.de