Suchen

Webinar Aufzeichnung

Nicht nur in Zeiten von Cloud und remote working

So geht interaktive Kommunikation und Zusammenarbeit

Im Video erläutert Experte Andreas Pady anschaulich, was sich hinter dem Begriff der Unified Communications alles verbirgt und wie Ihr Unternehmen von diesen Chancen und Möglichkeiten profitieren und die Kommunikation im Team verbessern kann.

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an die genannten Anbieter (Silver Peak Systems GmbH) dieses Angebotes übermittelt und diese meine Daten, wie hier beschrieben, für die Bewerbung ihrer Produkte auch per E-Mail und Telefon verwenden.

Anbieter

Für viele Unternehmen gehören sie heute zum Alltag: schlechte Breitbandkonnektivität, unzureichende Cloud-Anwendungen, sowie schlechte und langsame Kommunikation innerhalb der Teams. Durch die Vielzahl an Menschen in Home- und Remote Office offenbahrten sich in den letzten Wochen und Monaten zunehmend Probleme, die bislang nicht ernst genommen wurden. Doch selbst mit der teilweisen Öffnung der Geschäfte und Bürogebäude kehren nicht alle Mitarbeiter wieder gleichzeitig von zu Hause zurück, für die betroffenen Mittelständler und die Großunternehmen mit mehreren Niederlassungen sind die Probleme also eher dauerhafter Natur. 
Denn sieht man von der momentanten Situation ab, wird offenbar, dass die Probleme der Mittelständler den größeren Unternehmen, mit mehreren Niederlassungen, längst bekannt sind: auch sie haben mit langsamer Kommunikation und verzögerter Zusammenarbeit zu tun und leiden so unter gehemmter Produktivität. Das gemeinsame Problem ist die nicht gleichbleibend hohe Dienstqualität für Echtzeitanwendungen.

Kommen Sie mit uns auf die Reise und erfahren Sie unter anderem: 
  • Wie Netzwerküberlasungen erkannt und bewältigt werden können
  • Warum SD-WAN in vielen Fällen sinnvoller ist als traditionelle VPN-Lösungen
  • Wie hochwertige VoIP Dienste problemlos bereitgestellt werden können, und..
  • Wie das gesamte Netzwerkverhalten zentral überwacht werden kann und QoS-Richtlinien umgesetzt werden können


Ihr Referent:

Andreas Pady
Systems Engineer
Silver Peak Systems


 

Anbieter des Webinars

Silver Peak Systems GmbH

Prielmayerstr. 3
80335 München
Deutschland

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an Silver Peak Systems GmbH übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.