Transformieren Sie Ihren Field Service durch erstklassige Kundenerlebnisse

11.09.2019

Das Field Service Management ist im Wandel begriffen. Ihre Kunden sind daran gewöhnt, Produkte mit einem Klick zu kaufen und am selben Tag geliefert zu bekommen. Kunden erwarten makellose Benutzererlebnisse auf jedem Gerät. Die Interaktion mit einem Call Center, Chatbot oder S

Das Field Service Management ist im Wandel begriffen. Ihre Kunden sind daran gewöhnt, Produkte mit einem Klick zu kaufen und am selben Tag geliefert zu bekommen. Kunden erwarten makellose Benutzererlebnisse auf jedem Gerät. Die Interaktion mit einem Call Center, Chatbot oder Servicemitarbeiter muss auf dem Kanal stattfinden, den nicht Sie, sondern Ihre Kunden bevorzugen. Auch Field-Service-Mitarbeiter brauchen intuitive Applikationen, mit denen sich Aufträge schnell und effizient ausführen lassen. Können Sie innerhalb weniger Wochen individuelle Multichannel-Applikationen auf einer einzigen Plattform bereitstellen, die Kunden und Vertreter gerne nutzen?