OutSystems verstärkt seine Präsenz in Deutschland

03.07.2018

OutSystems baut seine Präsenz im deutschen Markt weiter aus. Nachdem wir bereits in weiten Teilen Europas, in den USA und in Asien erfolgreich sind und laut Forrester und Gartner aktuell die Spitzenposition für Low-Code-Entwicklungsplattformen weltweit besetzten, treiben wir s

OutSystems baut seine Präsenz im deutschen Markt weiter aus. Nachdem wir bereits in weiten Teilen Europas, in den USA und in Asien erfolgreich sind und laut Forrester und Gartner aktuell die Spitzenposition für Low-Code-Entwicklungsplattformen weltweit besetzten, treiben wir seit Beginn dieses Jahres die Erschließung des deutschsprachigen Markts intensiv voran. 
Bereits im Januar nahmen die ersten deutschen Mitarbeiter ihre Tätigkeit auf. Seit Juni gibt es nun auch die erste deutsche Niederlassung von OutSystems in Frankfurt. Die DACH-Region ist für uns ein sehr wichtiger Markt. 

Die Wahl fiel auf Frankfurt
OutSystems hat sich bewusst für die Mainmetropole als ersten Deutschlandstandort entschieden. Das deutsche Finanzzentrum ist für uns als internationales Unternehmen besonders interessant: Viele potenzielle Kunden aus der Finanzbranche sind hier ansässig. Auch NRW mit seinen zahlreichen Industrieunternehmen ist nicht weit entfernt. 

https://www.outsystems.com/news/opening-new-office-dach/