Wir fühlen uns geehrt: Drei Gründe warum Kundenbewertungen OutSystems an die Spitze der TrustRadius Awards gehoben haben

15.05.2018

Da sich bei OutSystems alles um visuelle Entwicklung dreht, sind wir mit Wortwolken vertraut. Man nimmt eine Menge aggregierter Textdaten und bringt Sinn und Struktur herein, indem man die gebräuchlichsten Wörter in einer schönen visuellen "Cloud" anzeigt, genau wie OutSystems.

Da sich bei OutSystems alles um visuelle Entwicklung dreht, sind wir mit Wortwolken vertraut. Man nimmt eine Menge aggregierter Textdaten und bringt Sinn und Struktur herein, indem man die gebräuchlichsten Wörter in einer schönen visuellen "Cloud" anzeigt, genau wie OutSystems! Da wir ein Unternehmen sind, das im Herzen aus Softwarerntwicklern enstanden ist, mögen wir logisch strukturierte Inhalte.

Die meisten Wortwolkengeneratoren ignorieren standardmäßig Dinge wie u.a. Artikel  (das, an, und, usw.). Was am Ende übrig bleibt, sind Substantive, Adjektive, Verben - das gute Zeug. Machen Sie sich bitte keine Sorgen, das hier wird keine Grammatikstunde. Stattdessen ist der Artikel vielleicht etwas Selbtbeweihräucherung, da OutSystems gerade die TrustRadius "Top Rated" Auszeichnung für "Rapid Application Development / Low Code" erhalten hat.

Anstatt jedoch über die Methodik zu sprechen, die TrustRadius für seine "Top Rated" Unternehmen verwendet hat, dachten wir, es wäre eher interessant, wenn wir Ihnen stattdessen einige der Kundenbewertungen zeigen würden, die uns empfohlen haben. Wir wollten diese Bewertungen jedoch nicht rein zufällig auswählen, wir wollten etwas Sturktur und Ordnung. Hier kommt natürlich die Wortwolke ins Spiel - der perfekte Weg, um die Hauptgründe dafür, warum Unternehmen uns so hoch bewerteten, zu identifizieren.

So sehen die Bewertungen aus:

Weiterlesen ...