OutSystems gibt die Ernennung von John Kinzer, HubSpot CFO, in den Verwaltungsrat bekannt

19.12.2017

OutSystems, Anbieter der führenden Plattform für Low-Code-Entwicklung, gab heute bekannt, dass John Kinzer, CFO von HubSpot, in seinen Vorstand berufen wurde. Diese jüngste Ankündigung, das Rekordwachstum des Unternehmens und frühere Ernennungen von versierten Führungskräften ...

OutSystems, Anbieter der führenden Plattform für Low-Code-Entwicklung, gab heute bekannt, dass John Kinzer, CFO von HubSpot, in seinen Vorstand berufen wurde. Diese jüngste Ankündigung, das Rekordwachstum des Unternehmens und frühere Ernennungen von versierten Führungskräften wie Tom Schodorf, ehemaliger CRO von Splunk, und Bill Macaitis, ehemaliger CMO von Slack und Zendesk als Berater, unterstreicht die wachsende Dynamik bei OutSystems.

"OutSystems führt weiterhin die Low-Code-Software-Revolution an und sieht eine beispiellose Nachfrage auf dem Markt, die zu einem herausragenden Wachstum führt", sagte Paulo Rosado, CEO von OutSystems. "John hat eine sehr erfolgreiche Karriere hinter sich, die für namhafte Softwarefirmen zu starkem Wachstum geführt hat. Wir freuen uns, dass er an dieser wichtigen Phase unseres Unternehmenswachstums teilnimmt. Er hat eine Fülle von Erfahrungen, die angesichts der enormen Marktchancen, die vor uns liegen, wertvoll sein werden."

Mehr erfahren ...