OutSystems im G2-Crowd-Bericht für Low-Code-Entwicklungsplattformen als Marktführer benannt

13.12.2017

Der sechste Bericht in den vergangenen zwei Jahre positioniert OutSystems in der höchsten Kategorie für Low-Code-Plattformen

 

OutSystems, die Low-Code Plattform für die Anwendungsentwicklung, wurde im G2 Crowd Low-Code Development Platforms Grid-Bericht als "Leader" ausgezeichnet, mit dem höchsten Wert für Kundenzufriedenheit und Marktpräsenz. OutSystems ist unter den 15 Anbietern am besten positioniert und ist der Marktführer in den Kategorien Kleinunternehmen, Mittelständler und Großunternehmen.

G2 Crowd bewertet Plattformen algorithmisch basierend auf Daten, die aus Produktbewertungen und Daten stammen, die aus Online-Quellen und sozialen Netzwerken gesammelt wurden. Um sich für die Kategorie der Low-Code-Entwicklungsplattformen zu qualifizieren, müssen Produkte Quellcode als Basis generieren und Anpassungen ermöglichen. Entwickler können HTML-Markup und Quellcode anpassen und Datenbanken, Webservices oder APIs integrieren, um Datenquellen anzubinden.

Mehr erfahren ...