Lernen Sie das neue ABC kennen: Die Top 5 Takeaways von der Web Summit Konferenz

14.11.2017

Web Summit, die größte Tech-Konferenz der Welt, fand vom 6. bis 9. November 2017 in der Nähe unseres Büros in Linda a Velha in Lissabon statt. Hier sind unsere Top 5 Mitnamen von mehr Web Summit Sessions als man zählen kann.

Web Summit, die größte Tech-Konferenz der Welt, fand vom 6. bis 9. November 2017 in der Nähe unseres Büros in Linda a Velha in Lissabon statt. Das OutSystems-Team war da und half den Teilnehmern, sich zu entspannen und herauszufinden, was CEOs von Tech-Giganten wie Oracle, Tinder, Slack und Reddit zu sagen hatten. Hier sind unsere Top 5 Mitnamen von mehr Web Summit Sessions als man zählen kann.

1. To Mobile or Not to Mobile? That Is Not the Question

Unternehmen durchlaufen einen radikalen Wandel. Neue Technologien, Bots, Mitarbeiter und mobile Experiences stehen im Mittelpunkt ihrer digitalen Übergänge. Aus diesem Grund haben viele Branchen einen Mobile-First-Ansatz. Aber ist Mobile zuerst der richtige Weg?

Der CEO von OutSystems, Paulo Rosado, war einer der 1200 Redner beim Web Summit und er nahm dieses Thema in seinem Vortrag "Ist Mobile die Zukunft des Unternehmens" auf. Seine Antwort lautet nein. Unser Fokus für die digitale Transformation sollte nicht auf dem Vehikel der Erfahrung, sondern auf der Erfahrung selbst liegen.

Vollständigen Artikel lesen ...