Die rote oder die blaue Pille? Unser Astronauten-Maskottchen bekommt einen Namen

07.11.2017

Am 19. September 2017 enthüllten wir auf NextStep Konferenz in Lissabon unser neues OutSystems Community Maskottchen und erzählten wie es dazu kam. Alles, was fehlte, war ein Name.

Am 19. September 2017 enthüllten wir auf NextStep Konferenz in Lissabon unser neues OutSystems Community Maskottchen und erzählten wie es dazu kam. Alles, was fehlte, war ein Name. Nachdem wir bei Skizzen auf einem Blatt Papier und zu einem Gang zum Büro des CEOs angefangen hatten, reiste unser Astronaut nun zu Ihnen auf der Suche nach einer Identität.

Der Maskottchen Namenswettbewerb: Kategorien und Auszeichnungen

Die Menge and Rückmeldungen war nicht von dieser Welt: Fast 1000 Menschen teilten ihre Ideen. Wir wussten, dass wir großartige Antworten erhalten würden und das taten wir auch. Tatsächlich bekamen wir so viele Antworten, dass wir einen Weg finden mussten die Besten Vorschläge zu küren.Wir haben 5 Kategorien erstellt und einen Preisträger für jede ausgewählt:

Vollständigen Artikel lesen ...