OutSystems benennt 2017 Innovation Award Sieger bei der NextStep Konferenz Lissabon

09.10.2017

19 Unternehmen, die auf der NextStep-Konferenz für herausragende Leistungen in der digitalen Transformation anerkannt wurden

OutSystems verkündete regionale Gewinner der 2017 OutSystems Innovation Awards auf der jüngsten NextStep-Konferenz in Lissabon. Das Unternehmen erkannte Kunden aus Portugal, Asien-Pazifik, Afrika, Südamerika und Großbritannien an, die OutSystems nutzen, um innovative Anwendungen zu erstellen und ihr Geschäft zu verändern. Die Bewerber wurden auf der Grundlage von Geschäftsauswirkungen und messbaren IT-Leistungen bewertet, die sie mit ihren Initiativen erreicht haben.

Insgesamt wurden 19 Firmen in drei Kategorien geehrt und zeigten Exzellenz in Customer Digital Experiences, Digital Operations und Large Custom Systems.

Preisträger sind z.B. Unternehmen wie Deloitte, Randstad und Davies Turner ...

Vollständigen Artikel lesen ...