Ein kundenspezifisches Ärzteportal: Warum OutSystems' Low-Code-Plattform die Heilung ist

04.09.2017

USACS ist der führende ärztliche Anbieter für integrierte Akutversorgung.

Als US Acute Care Solutions (USACS) sein Legacy-Ärzteportal ersetzen wollte, schaute es auf OutSystems für die Erstellung einer neuen Lösung. USACS ist der führende ärztliche Anbieter für integrierte Akutversorgung. Eine der obersten Prioritäten des Unternehmens war es, sicherzustellen, dass sein neues Portal viel kollaborativer wurde, so dass Ärzte mehr von ihrer Arbeit außerhalb der Notaufnahme durchführen konnten.

Fünf Monate später hatte die USACS ein neues, kollaboratives Portal namens The Central Line. Das neue Portal brachte die notwendige Zusammenarbeit ins Unternehmen in einer Zeit der schnellen Konsolidierung in der Industrie. Es hat auch mehr als eine Million Dollar in jährlichen Kosteneinsparungen generiert.

Warum OutSystems ist die einzige Low-Code-Plattform für David Peppard, CTO...

Zum Video ...