Vorstellung von Sapphire, dem Krankenhaus-Management-System, das mit OutSystems entwickelt wurde

01.09.2017

Wir haben mit Sapphire, ich wage einmal zu sagen vielleicht die weltweit erste, Cloudfähige Krankenhaus-Management Lösung erstellt.

Wir haben bei ATC etwas tolles gemacht. Etwas innovatives. Etwas, fast ungehöriges. Wir nahmen den Stier bei den Hörnern, und wir zwangen ihn zu Boden. Wir kämpften uns durch die Hölle ... und zurück. Und wir haben es, dass much ich noch hinzufügen, eindrucksvoll gut gemacht. Wir haben mit Sapphire, ich wage einmal zu sagen vielleicht die weltweit erste, Cloudfähige Krankenhaus-Management Lösung erstellt.

In einer Industrie, die mit dem Erbe vonveralteten, starren und unerträglich teuren Systemen verunreinigt ist, haben wir eine die modern, frisch, vielseitig und vor allem erschwinglich ist. Mit anderen Worten, wir haben ein Krankenhaus-Management-System geschaffen, das dem 21. Jahrhundert entspricht.

Verstehen Sie mich nicht falsch, wir sind noch weit davon entfernt fertig zu sein. Welche Software wird jemals fertig? Aber wir kommen immer näher und das unfassbar schnell.

Alles begann vor etwa 5 Jahren, als wir mit einem Dilemma konfrontiert wurden. Als Erstes sollte ich hinzufügen, Kuwait ging durch eine Phase der Modernisierung seiner Gesundheitsversorgung. Das Land war darauf bedacht, Tausende von Betten zu seinen überfüllten Kapazitäten hinzuzufügen und baute parallel eine Handvoll neuer 1000-Bett-Krankenhäuser und ergänzte und manchmal ersetzte alte Krankenhäuser.

Vollständigen Artikel lesen...