OutSystems 10 jetzt im Microsoft Azure Marketplace verfügbar

11.08.2017

Die neueste Version der OutSystems Low-Code-Anwendungsentwicklungsplattform, ist auf dem Microsoft Azure Marketplace verfügbar.

Azure-Kunden können nun die OutSystems 10-Plattform nutzen, die voll optimiert ist, um auf mobilen Geräten mit Top-Performance, Null-Verzögerungen und den sanftesten Übergängen und Animationen zu laufen.

Mit der OutSystems-Plattform kann jeder Entwickler nun sichere, skalierbare, mobile Apps der Enterprise-Klasse erstellen, die in der Vergangenheit nur hochqualifizierte Software-Ingenieure zu erstellen in der Lage waren. Diese neueste Version führte dazu, dass OutSystems als Marktführer in Gartners 2017 Magic Quadrant für mobile App Development Platforms, positioniert und am höchsten für die Fähigkeit zur Ausführung anerkannt wurde.

"OutSystems 10 verändert die Art und Weise, wie mobile Apps generiert werden, damit unsere Kunden wirklich engagierende Benutzererfahrungen liefern können", sagte Bob Wilson, Vice President für globale Partner und Allianzen für OutSystems. "Das Ausführen auf Microsoft Azure bringt eine zusätzliche Zuverlässigkeit und Vertrauen, die unsere Kunden erwartet haben."

Vollständigen Artikel lesen...