Die Alchimie von IoT

09.08.2017

Und alles, was Sie jemals über das Internet der Dinge wissen müssen

Die Praxis der Alchimie hat die Phantasie der Menschen seit Tausenden von Jahren gefangen genommen. Obwohl die meisten ihrer Praktizierenden an der Umwandlung von Blei in Gold interessiert waren, war die wirkliche Umwandlung auf der Grundlage der Alchimie spiritueller Natur.

Die Transformation,die IoT verspricht ist eine, die Technologie nahtlos und transparent macht, um fast unsichtbar zu werden. Das ist für mich die Alchimie unserer Tage.

Wie kannst man diesen etwas schwer fassbaren Geist der Transformation, Schöpfung und Kombination erfassen, wenn wir über das Internet der Dinge unterhalten? Was ist die Transmutation, die wir anstreben können, was ist der Vorsprung, mit dem wir anfangen und was ist das Gold, das wir erreichen wollen?

Wir müssen anfangen, zu verstehen, was das Internet der Dinge ist. Weil jeder weiß, was das Internet ist, dann lasst uns beginnen zu verstehen, was diese Dinge sind.

Vollständigen Artikel lesen...